Beauty

Life / Baby

Faves

Frohes Neues! :)

Hallo ihr Lieben :) 

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht :) 

Heute gibt es nur ein bisschen bla bla von mir. Ab Montag geht es hier wieder wie gewohnt weiter - ich habe mir quasi einen Kurzurlaub vom bloggen genommen :) 

Unter anderem, werde ich euch ein paar traumhafte Produkte aus der kommenden Dior Kollektion vorstellen..


Außerdem habe ich beim Silvester Contest von Magi mitgemacht und würde mich sehr über euer Herzchen freuen :) Um für mich zu voten, müsst ihr einfach auf das Herzchen rechts in der Ecke klicken (Mein Beitrag ist die Nummer 6 *Klick*). Der Contest läuft noch bis zum 05.01. und voten kann man jeden Tag.


Ich freue mich auf das Jahr 2014 mit euch und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bis Montag :)!!!

Kommentare

  1. Hallo liebe Biene,

    ich hoffe, dass du deinen Urlaub genießt! Wenn du Lust hast, kannst du danach ja bei dem Tag mitmachen: http://lillefein.de/2014/01/03/tag-war-mein-jahr-2013/

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hab für dich gebotet! :) Welche lidschatten hast du benutzt die Farben gefallen mir total :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Schau mal hier http://www.lullabees.de/2013/12/gewinnspielteilnahme-magis-silvester.html :)

      Liebe Grüße,
      Biene

      Löschen