Beauty

Life / Baby

Faves

[Look] Trianon ²


Heute möchte ich euch zwei Looks zeigen, die ich mit dem Produkten aus dem Trianon Look von Dior geschminkt habe :) Beide ähneln sich sehr, da ich Céleste als Grunfarbe auf das ganze Lid gegebene habe und deswegen sind beide nun in einem Post gelandet.
 
Hier noch mal ein Überblick meiner Posts zum Look:
Überblick der Kollektion *Klick*
Diorblush Trianon Edition '946 Pink Rêverie' *Klick*
Diorshow Fusion Mono Matte '121 Céleste' *Klick*
Dior Pore Minimizer *Klick*
 
 
Bei dem ersten "Look" wollte ich das zarte Blasslila mit einem kräftigeren Lila mischen. Céleste* habe ich auf das ganze Lid getupft und den Dior Fushion Mono Hypnotique ganz sanft in der Lidfalte verblendet. Mit dem Pearlglide Intense Eye Liner in Designer Purple von Mac habe ich einen simplen Lidstrich gezogen und diesen auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Getuscht habe ich mit der Dior Diorshow Black Out Mascara. Ziemlich simpel, aber es wirkt sehr frisch :)


Auf den Wangen trage ich natürlich das Diorblush Trianon Edition '946 Pink Rêverie'


Auf den Lippen trage ich den Dior Addict Extreme in Incognito.


Nun zu Look Nummer 2, den ich komplett mit Dior Produkten geschminkt habe :)

Verwendete Produkte:
Diorblush Trianon Edition '946 Pink Rêverie'* *Klick*
Diorshow Fusion Mono Matte '121 Céleste'* *Klick*
Dior Pore Minimizer* *Klick*
Dior Constellation Palette (Ton unten Rechts)
Dior Golden Snow Palette* (Ton unten Rechts)
Diorshow Black Out Mascara
Diorskin Nude BB Cream Light
Rouge Dior '468 Rose Bonheur'* *Klick*
Diorskin Nude Concealer 'Ivory' *Klick*
Diorskin Nude Rose Powder


 Auch hier habe ich Céleste auf das ganze bewegliche Lid gegeben und den dunklen Ton aus der Constellation Palette in die Lidfalte. Der dunkle Ton aus der Golden Snow Palette diente als Lidstrich.
 
 
 Das war es auch schon !:) Für mich sind das frische Frühlingslooks, die ich gerne im Alltag trage.
 
Gefallen euch die "Looks"? Was habt ihr euch aus dem Trianon Look gegönnt?

*

Kommentare

  1. Mir gefallen die beiden Looks sehr gut! Echt schön geworden. Steht dir total.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. Die Dior Lidschatten sehen ja traumhaft aus <3 Wunderhübsche Farben!
    Tolle Looks hast du damit gezaubert :)

    AntwortenLöschen
  3. Du scheinst Dior Produkte sehr zu lieben :) Hab das Gefühl nur noch über Dior hier was zu lesen :D Ist ja aber garnicht so :))))

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht beides sehr schön aus! Würde ich auch so tragen :)

    AntwortenLöschen