Beauty

Life / Baby

Faves

Meistgeklickt im Jahr 2013

Hallo ihr Lieben :)
 
Auch in diesem Jahr, werde ich euch die meistgeklickten Posts des letzten Jahres zeigen. Getagged wurde ich von Mirela *Klick* Lieben Dank! :) Den Post des letzten Jahres finden ihr hier *Klick*.
 

Wie auch im letzten Jahr freue ich mich sehr, dass die Teint-Produkt Reviews so gut bei euch ankommen :) In diesen Reviews steckt oft die meiste Arbeit. Die BB Cream wird übrigens immer noch gerne benutzt und mittlerweile gibt es eine helle Nuance (!!).

Nummer 12 [Tragebilder] Clarins Splendours Summer Make-up Collection

Nach dem ich euch die Produkte der Kollektion bereits vorgestellt hatte, wart ihr ganz scharf auf die Tragebilder :) Kein Wunder - die Kollektion enthielt ganz tolle Produkte und der Bronzer war sicher der Eyecatcher.

Nummer 11 L'Oreal Paris Glam Shine Balmy Gloss '914 Fall for Watermelon'

Auch L'Oreal sprang im letzten Jahr auf den "Chubby Stick" Zug und brachte 3 limitierte Farben auf den Markt, von denen ich euch Fall for Watermelon vorstellen durfte. Ehrlich gesagt nicht mein liebster Stift für die Lippen, aber der, mit dem besten Stain.

Nummer 10 Something new..

Im Juni 2012 gab es Haartechnisch eine Große Veränderung bei mir. Aus meinem geliebten Blond wurde Braun mit Highlights. Der Post gehört zu den meistgeklickten Posts 2013, obwohl er schon 2012 veröffentlicht wurde :) Warum das so ist, wisst wohl nur ihr :D

Nummer 9 Benefit gimme brow light/medium

Neben Brow Zings, durfte ich auch diese Neuheit testen und habe mein kleines Tübchen auch schon geleert :) Neben dem Alverde Brauengel das beste, dass ich bis jetzt getestet habe. Mein Back Up ist bereits in Gebrauch.

Nummer 8 Preview Dior Golden Winter

Mein Highlight der Winter Kollektionen 2013. Die Lidschatten Palette Golden Snow ist so wunderschön!

Nummer 7 Preview Clarins Essentials Palette

Damit hätte ich nicht gerechnet, aber ihr wart wohl alle sehr neugierig auf die Palette :) Ich habe sie mir nach reiflicher Überlegung übrigens nicht zugelegt, da ich einfach genug Nude Töne habe.

Nummer 6 Dior Jelly Lip Pen 516 Copacabana

Mein erstes PR Sample von Dior und mein ganzer Stolz :) Euch scheint der Post auch gut gefallen zu haben. Copacabana ist inzwischen schon zur Hälfte aufgebraucht!

Nummer 5 Benefit Rockateur
 
Rockateur konnte ich euch dank meines USA Aufenthaltes vor der Veröffentlichung in Deutschland zeigen. Ich verstehe den Hype darum total! Ein schönes Produkt, dass es so vorher noch nicht gab.

Nummer 4 essence gel nails at home

Im Anschluss des Eventberichtes gab es noch eine Vorstellung des Systems. Ich bin nach wie vor begeistert, da es bei mir 10 Tage hält. Allerdings bin ich auf Sensationail umgestiegen, da es gute 14 Tage mitmacht ;) Aber für den Preis ist es immer noch unschlagbar.

Nummer 3 Sensationail - meine Erfahrungen

Wo wir gerade bei den Maniküren für zu hause sind - der Beitrag zur Sensationail Maniküre ist bei euch immer noch sehr beliebt. Das freut mich sehr, denn auch darin steckt viel Arbeit :)!

Nummer 2 Astor Skin Match Beauty Balm

Über die Google Suche nach der BB Cream von Astor gelangen auch ein Jahr später noch viele Leser auf Lullabees :) Sie ist immer noch eine der hellsten in dem BB-Cream-Universum.

Nummer 1 Dior Summer Mix

Einer meiner liebsten Kollektionen aus 2013, wenn es auch nur eine kleine war. Die Bilder am Pool zu machen hat mir viel Spaß gemacht und die Produkte tun es ebenfalls noch :)

Ich möchte euch nochmals für das schöne Jahr danken! W

Welcher Artikel hat euch am besten gefallen? Wovon wollt ihr mehr sehen?

Ich möchte den Tag gerne an euch alle weiter geben :) Lasst mir den Link dazu doch in den Kommentaren da.

1 Kommentar

  1. Ich habe eine tolle Internetseite () gefunden, auf der es tolle Produkte zu sehr günstigen Preisen gibt.
    Buyincoins
    ist eine professionelle Online-Webseite, auf der Waren direkt aus China gekauft können, ohne Versendungsgebühren zahlen zu müssen. Es werden Damen-Kleidung, Zubehöre für Kleidung, Make-up Produkte, Schmuck, usw. verkauft.

    AntwortenLöschen