Beauty

Life / Baby

Faves

[Spring Look] Augen



Hallo ihr Lieben :) 
 
Heute gibt es mal eine ganz andere Vorstellung eines Spring Looks
Ich bin nicht alleine, denn auch Nani von Hibby Aloha wird ihn euch vorstellen :)
 
Wir nehmen euch diese Woche mit auf eine Schnitzeljagd bei der wir euch  jeden Tag wird ein Teil davon zeigen werden. Erst am Donnerstag wird aufgelöst, um welchen Springlook es sich handelt ;)
 
Heute starten wir mit den Augen bzw. Lidschatten..

Verwendet habe ich dafür zwei Lidschatten, dessen Namen und Hersteller noch geheim bleiben :) Einzig einen Swatch "dürft" ihr sehen!
 

Bei dem linken Lidschatten handelt es sich um ein wunderschönes Taupe mit Graueinschlag. Bei dem rechten Lidschatten um ein helles Beige mit Rosaeinschlag. Beide lassen sich aufgrund ihrer Butterweichen Textur gut aufs Lid auftragen und hinterlassen ein seidiges Finish. Dabei hatte ich keinerlei Fall-Out. Die Pigmentierung/Farbintensität ist so gut, dass ich den Swatch ohne eine Base machen konnte.
 
Sie passen gut zu einander, da der beige Lidschatten eine tolle Grundfarbe für ein Amu gibt und das Taupe dem ganzen ein wenig Tiefe verleiht.
 
Habt ihr schon eine Vorstellung, um welche Lidschatten es sich handeln könnte? ;) Vergesst nicht bei Nani vorbei zu schauen!
 
Morgen geht es weiter mit einem Wangenprodukt!


Kommentare

  1. Sieht schön aus, aber ein bisschen sehr hell. Mir gefällts trotzdem.


    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Lidschattenfarben zwar auch lieber kräftiger auftragen, aber der Eyeliner gefällt mir - toll gezogen!

    AntwortenLöschen
  3. Mh die neue Urban Decay?

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag so "blasse" Lidschattenfarben. Ich tippe mal auf Alverde (shimmery taupe LE) und dem gebackenen Champagner-Ton aus dem Standartsortiment

    AntwortenLöschen
  5. der linke Lidschatten sieht super aus! momentan bin ich ja eigentlich sehr zufrieden mit meiner Lidschattensammlung, aber der sieht so toll aus! schon alleine als Swatch, dann macht er sich auf dem Lid bestimmt noch besser :)
    aber keine Ahnung, welcher Lidschatten das ist, ich bin absolut nicht informiert momentan was so in der Beautywelt abgeht ;))

    AntwortenLöschen