Beauty

Life / Baby

Faves

[Spring Look] Lippen



Weiter geht es mit dem fröhlichen rätseln und heute zeigen Nani und ich euch Lippenprodukte aus der (geheimen) Kollektion :) Das Gesamtbild des Looks inkl. der Auflösung gibt es dann morgen.

Hier geht es zum Blush *Klick* und *Klick*
Hier zu unseren Amu's *Klick* und *Klick*


Bei der Farbe des Lippenstiftes handelt es sich um ein Bonbon Rosa :) Der Lippenstift ist sehr cremig, weswegen er leider auch ein wenig in den Lippenfältchen verschwindet. Das ist allerdings nur sichtbar, wenn man ganz genau hinschaut ;) Der Auftrag ist danke der Konsistenz sehr angenehm. Mehr dazu, gibt es morgen :)


Nani zeigt euch heute einen kräftigeren Lippenstift! Also schaut vorbei :)

Kommentare

  1. Dieses mal gefällt mir der kräftigere Lippenstift sogar besser. Beim Blush war es anders rum :)

    AntwortenLöschen