Beauty

Life / Baby

Faves

[TAG] So war mein Jahr 2013

Die Liebe Judith *Klick* hat mich mit dem 'So war mein Jahr 2013 - Tag" getagged. Da das letzte Jahr eins der aufregendsten überhaupt für mich war, beantworte ich gerne mal die Fragen :)


Vorherrschendes Gefühl für 2014?
Nervosität
 
2013 zum ersten Mal getan?
In Las Vegas, New York, LA und Paris gewesen. Meine Ausbildung abgeschlossen :)
 
 
2013 nach langer Zeit wieder getan?
Nicht gelernt! Klingt komisch, aber nach 2 Jahren Dauerlernen tat es unheimlich gut.

 
2013 leider gar nicht getan?
Sport getrieben :(
 
Wort des Jahres?
USA

Zugenommen oder abgenommen?
Leider zugenommen, wenn auch nur minimal.

Stadt des Jahres?
New York :)
 




Alkoholexzesse?
Nein.
Haare länger oder kürzer?
Direkt Anfang des Jahres habe ich einige cm Spitzen abschneiden lassen.
 
Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr, aufgrund der Aufenthalte in den USA :) Aber ich bereue keinen Cent.
 
 
Höchste Handyrechnung?
20€ :) Mehr wird es einfach nicht.

Krankenhausbesuche?
Nur in der Tierklinik, aber das hat gereicht.
 
 
Most called person?
Mein Freund.
 
Song des Jahres?
Justin Timberlake - Mirrors
 
Buch des Jahres?
Buchführung für Dummies ;) Und ja, es hat geholfen
 
Film des Jahres?
Iron Man 3
 
TV-Serie des Jahres?
Puh, ich verfolge nichts regelmäßig.. Aber ich denke Monk :) Schauen wir immer zum einschlafen
.
Teuerster Gegenstand, der im Jahr 2013 gekauft wurde?
Flüge (wenn auch kein Gegenstand) :)
 
Erkenntnis des Jahres?
Ich brauche mehr Ausgeglichenheit und sollte mich mehr entspannen. Umsetzen konnte ich das bisher übrigens noch nicht.
 
Schönstes Ereignis?
Der Tag meiner Abschlussprüfung.
 
2013 war mit einem Wort?
Aufregend.

 
Ihr seht, ich war viel unterwegs :) Das Jahr war wirklich toll. Ich habe viel erleben und sehen dürfen. Natürlich gab es auch wirklich traurige Momente, aber darüber mag ich gar nicht so viel drüber nachdenken.


Wie war euer Jahr 2013?  :)
 
Ich gebe den Tag an Amanda weiter :)

Kommentare

  1. Ich beneide dich um New York. Ich möchte da auch so gern mal hin!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    toll, dass du mitgemacht hast! In die USA möchte ich auch unbedingt einmal, ich stelle mir vor allem New York sehr beeindruckend vor.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen