Beauty

Life / Baby

Faves

AMU mit Mac Lieblingen


Mein liebstes "Es muss schnell gehen und nach etwas aussehen" Amu schminke ich am liebsten mit meiner Mac Palette :) 


Dafür gebe ich den 'Painterly' Paint Pot als Base auf das ganze Lid. Die neutrale Farbe gleich das Lid aus und versteckt kleine Rötungen. Als Grundfarbe gebe ich 'All that glitters' auf das ganze Lid. Der goldige Lidschatten mit peach-Einschlag lässt meine müden Augen wacher und größer wirken. Um die Lidfalte zu betonen trage ich 'Patina' auf, den ich für den schönsten Mac Lidschatten überhaupt halte! Um ein kleines bisschen Farbe ins Spiel zu bringen, trage ich 'Sumptuous Olive' am unteren Wimpernkranz auf. Mit 'Vanilla' verblende ich die Lidschatten zur Braue hin und helle den Augeninnenwinkel ein wenig auf. Danach einen Lidstrich ziehen,die Wimpern tuschen und schon bin ich fertig für den Tag :)


Klingt mit 5 Lidschatten nach viel Arbeit, ist aber schnell gemacht :) 

Wie gefällt es euch? Wie sieht euer Amu aus, wenn es mal schnell gehen muss, aber mehr als Mascara aufs Auge soll?

Kommentare

  1. Oh das ist hübsch!
    So ähnlich mache ich das auch, nur dass bei mir der Farbakzent nicht an den unteren Wimpernkranz kommt, sondern leicht aufgetupft in den Außenwinkel :)
    Sumptuous Olive ist ein wunderschöner Lidschatten, auf schwarzer Base ist der einfach traumhaft!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! All that Glitters nutzt ich auch total gern, aber wenn es bei mir schnell gehen muss dann benutze ich nur 2 Lidschatten :D

    AntwortenLöschen