Beauty

Life / Baby

Faves

[Clarins Spring 2014] Joli Rouge Brillant 21 Pink Orchid & 20 Coral Tulip



Hier *klick* habe ich euch bereits einer der Primer und das Cremeblush 'Grenadine' vorgestellt. Heute folgen zwei der drei Joli Rouge Brillant aus dem Opalescence Spring Look von Clarins.

"Joli Rouge Brillant vereint Pflege und Brillanz mit Farbe und lichtreflektierenden Pigmenten. Die extrem cremige Textur von Clarins pflegt die Lippen mit ausgewählten Ingredienzen wie Mangobutter und bringt Ihre Lippen mit Pigmenten, die wie ein Licht-Aktivator wirken, zum strahlenden Mittelpunkt Ihres Make-ups."

3,5g / 22,99€
 
Bei Douglas ist die Kollektion schon online -> Klick 

Die Joli Rouge Brillant kommen in einer schicken silbernen Hülse daher, die sehr massiv ist, fest klickt und anfällig für 'Fingerdatscher' ist :) Am Boden sind nicht nur die Farbbezeichnungen aufgedruckt, sondern der Sticker ist in der Farbe des Inhaltes gefärbt. (Nicht wichtig, aber bei der Suche in der Schublade durchaus praktisch :))

Beide Nuancen lassen mich ganz arg auf den Sommer hoffen, aber ich finde sie auch im Frühling sehr erfrischend. 

Die Joli Rouge Brillant duften nach einem tollen Fruchtcocktail und das, ohne penetrant zu sein. 


  
Die Joli Rouge Brillant zeichnen sich durch ihr glossiges Finish und der damit verbundenen Pflege aus. Sie enthalten feine lichtreflektierende Pigmente, die auf den Lippen als ganz ganz feiner Schimmer zu sehen ist. Aufgrund der Pigmente finde ich die Haltbarkeit im Vergleich zu anderen "glossigen" Lippenstift nahezu perfekt. 

Auch wenn die Lippenstift-Form eigentlich gewöhnlich ist, finde ich sie total gut und der Auftrag ist damit super easy :) Aufgetragen fühlen sich die Lippen sehr geschmeidig und gepflegt an.

Nun zu den Nuancen...

Pink Orchid  - ein tolles frisches Wassermelonen Rosa
Hinterlässt einen beerigen Touch auf den Lippen und peppt meine Lippenfarbe perfekt auf.

Coral Tulip - ein kräftiges Koralle
Wirkt super frisch auf den Farben und ist auf den Lippen wesentlich stärker zu erkennen als Pink Orchid.



Pink Orchid

  
Coral Tulip


Neben den Chanel Rouge Coco Shine, sind die Joli Rouge Brillant meines liebsten Lippenstifte auf dem Markt. Die Schätze von Clarins haften dank des feinen Schimmers noch länger auf den Lippen :)

Für mich stimmt hier einfach alles.. Textur, Finish, Tragegefühl..

Kennt ihr die Joli Rouge Brillant? Was aus der Kollektion sagt euch am meisten zu? 

                 Weitere Berichte findet ihr bei Nani *Klick* und bei Dalla *Klick*






Kommentare

  1. Ich habe aus der Clarins-Frühlingskollektion das Cremeblush in Candy bestellt und den Joli Rouge Brillant in Coral Tulip. Beides ist unterwegs und ich freue mich schon sehr darauf. Nach deinem überzeugenden Bericht noch mehr ;-). Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Pink Orchid sieht so toll aus! Genau die richtige Farbe & Konsistenz bzw. das richtige Finish für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich glaube ich hab mich soeben in Pink Orchid verliebt... wunderschön!

    AntwortenLöschen