Beauty

Life / Baby

Faves

[Gewinnspiel] Jean Paul Gaultier Parfums - Valentinstag


Ich freue mich die Möglichkeit zu haben, an ein Paar unter euch die limitierten Editionen von  Classique und Le Male „Anker & Boudoir“ zu verlosen. Des Weiteren hat mein „Siegerpaar“ die Chance einen unvergesslichen und überraschenden Abend zu gewinnen, der unter allen Siegerpaaren verlost wird.

"Zur Feier des Valentinstag erfindet Jean Paul Gaultier den French Kiss neu und fordert Sie auf, in die Rolle des rebellischen Liebespaars zu schlüpfen und zu „Serial Kissers“ zu werden!" 

Wie ihr gewinnen könnt, verrate ich euch weiter unten im Post. 

Erst einmal zeige ich euch was ihr gewinnen könnt :) 

 
Werdet ein Teil von dem French Kiss by Jean Paul Gaultier...


Die Teilnahme..
Dazu müsst ihr nur einen Kuss „à la Gaultier“ – fantasievoll, verspielt, überraschend, gewagt, respektlos … – mit der Person eurer Wahl auf einem Foto verewigen, das Foto auf Instgram posten und den Hashtag  #jpgfrenchkiss sowie den Hashtag #Lullabees benutzen und die Offizielle Jean Paul Gaultier Seite darauf verlinken (http://instagram.com/jpgaultierofficial#). Unter den Paaren suche ich dann das Paar aus das die Düfte gewinnt und in den Lostopf für die Große Verlosung des romantischen Abends hüpft. Teilnehmen könnt ihr bis zum 28.02.2014.


So könnte euer Bild zum Beispiel aussehen :) 


Ich freue mich auf eure Teilnahme und hoffe ich kann euch damit einen schönen Valentinstag bescheren :)!


Keine Kommentare