Beauty

Life / Baby

Faves

[Lancôme Spring] Blush Highlighter Rose Ballerine


Nachdem ich die Pressemeldung gesehen hatte war es klar... ich brauche diese Blush! :) Die Blushes aus den Lancôme Kollektionen haben mich bisher immer begeistert und dieses mal, sollte es nicht anders sein.

Die Spring Kollektion 'French Ballerine' soll es ab Ende Februar / Anfang März auch bei uns in Deutschland zu kaufen geben. Ich habe mein Exemplar von feelunique. Dort ist es aktuell auch noch verfügbar *Klick* und sogar günstiger als die rund 50€, die es wohl hier kosten wird. 


Wen nicht die Umverpackung schon allein lockt, hat wohl etwas falsch gemacht :) Die pinke Aufschrift, sowie die Schleife sind ein Traum. Leider ist die Verpackung nicht so hochwertig, wie ich es mir gewünscht hatte. Sehr leicht und nur der Deckel ist in Silber gehalten.


Nun zum Inhalt. Rose Ballerine ist ein sheeres Blush, dass einen leichten Rosigen Glow auf den Wangen hinterlässt. Um overblushed zu wirken, müsste man schon eine ganze Weile im Pfännchen rühren. An mir wirkt es wie eine natürliche Röte nach einen Sparziergang - ein Hauch Farbe. Es lässt sich allerdings gut schichten und somit steht auch eine kräftigeren Farbe nichts im Weg. 


Rose Ballerine zweimal aufgetragen...


Mit nur 8g ist Rose Ballerine für einen Preis von rund 50€ ein Sammlerstück! Ich bin sehr froh es mir gekauft zu haben, da es auf meiner blassen Haut einen tollen Effekt hat. Solltet ihr ein bisschen mehr "Farbe" haben als ich, schaut es euch erst einmal am Counter an :) Für euch ist es wohl mehr Highlighter als ein Blush.

Wie gefällt euch Rose Ballerine? Werdet ihr es euch anschauen?

Weitere Berichte bei Paddy & Sina 

Kommentare

  1. Omg das ist ja ein Traumblush. Den würde ich ganz doll haben wollen :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne, zarte Farbe <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin bisher bei Lancôme nie schwach geworden und auch dieses Blush wird nichts dran ändern (zu wenig Farbe für meinen Geschmack), aber man muss es denen echt lassen, da werden überaus hübsche Blushes und Püderchen produziert, aber ich glaube ich hätte immer Angst sie überhaupt zu benutzen :D

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  4. Das Blush ist wunderschön. Allein dass Design und die Optik verleiten einen zum Kauf!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. Lancôme hat es einfach so drauf, wenn es um limitierte Blushes geht :D Es sieht wirklich fabelhaft aus! :)

    AntwortenLöschen