Beauty

Life / Baby

Faves

Oh (Chanel) Boy!


Lange angeschmachtet und nun endlich meines.. der Chanel Rouge Coco Shine 'Boy' :)

Ich bin ein absoluter Fan der Rouge Coco Shines. Boy gesellt sich nun zu Aventure und Interlude. Auf meiner Wunschliste stehen noch Flirt und Secret.


'Boy' ist ein tolles Alt-Rosa mit Brauneinschlag, der bei mir eine 'My Lips but better' Farbe ist. 



Die Rouge Coco Shines sind allesamt sehr sheer und hinterlassen ein glossiges Finish mit einem Touch Farbe. Boy übersteht ca. 1 1/2 Stunden auf meinen Lippen und versorgt sie ordentlich mit Feuchtigkeit. 

Der zart blumige Duft ist anfangs sehr penetrant, verfliegt aber binnen Minuten.



Viele stören sich sicherlich an der kurzen Haltbarkeit auf den Lippen. Für mich ist es vollkommen ausreichend und ich liebe meinen 'Boy'! Die Rouge Coco Shines von Chanel kosten rund 30€ und beinhalten 3g.

Weitere Berichte findet ihr bei Mel *Klick* , Me *Klick* und Maria *Klick*.

Wie gefällt euch Boy? könnt ihr weitere Nuancen empfehlen?

Kommentare

  1. Boy war mein Erster - also mein erster Chanel Rouge Coco Shine ;) Und ich mag ihn wirklich gern, auch, wenn ich inzwischen die Rouge Coco Shine mit etwas mehr Farbabgabe bevorzuge. Aber sie müssen schon noch transparent und glossig sein, es gibt ja inzwischen auch welche, die richtig deckend sind, die sind auch schön aber für mich irgendwie keine Rouge Coco Shine.
    Danke fürs Verlinken! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt schön! Der steht auch schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  3. meiner ist es nicht. habe ihn wieder verkauft. LG

    AntwortenLöschen
  4. Meine Farbe wär es nicht, aber bin selber von den Chanel Lippenstiften sehr angetan :)
    x Jess

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Mit Chanel-Lippenstiften habe ich allerdings noch keine Erfahrung.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht toll aus an dir, nur wäre mir die Haltbarkeit zu gering für den Preis. Da hab ich schon meine Probleme mit dem Lustre Finish von MAC!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Farbe. Ich mag aber die normalen Rouge Coco von Chanel lieber als die Shine. Ich habe von den Rouge Coco Madmoiselle, der sieht ähnlich aus von der Farbe, hält aber länger und ist stärker;)
    Liebe Grüsse,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Mein erster (und bisher einziger) Rouge Coco Shine war Aventure den ich leider verloren habe :'(
    Die Farbe war so toll, das glossige Finish hat einfach zu allem gepasst.

    AntwortenLöschen
  9. Boy ist mein every day Lipstick. Vor allem im Sommer trage ich die Rouge Coco Shines sehr gerne. Aventure und Liberte habe ich noch aus der Shine Serie. Vermutlich wird mir der neuen Variation Kollektion noch eine Farbe dazukommen. Sehr empfehlenswert sind auch die Rouge Allure Lippenstifte, sehr farbintensiv. :)

    AntwortenLöschen