Beauty

Life / Baby

Faves

[Amu] Blush me


Übers Wochenende besuchen wir manchmal gerne die Schwiegereltern, die ein gutes Stück entfernt wohnen und beim packen ist mir aufgefallen, dass ich gerne (eigentlich immer ;)) mal zu viel einpacke. Also habe ich versucht mit den Benefit Box o' Powders ein Amu zu schminken, denn mindestens ein Blush habe ich immer dabei :) Was dabei herraus gekommen ist, zeige ich euch jetzt.
 
Verwendet habe ich dafür Rockateur (Optional, denn auch Hervana bietet einen Highlighter), Hervana und Dallas.


Dallas eignet sich nicht nur wunderbar dazu die Bäckchen zu bräunen, sondern auch die Lidfalte zu betonen. Die Rosa-Töne von Hervana habe ich auf das ganze Lid aufgetragen und mit dem schimmernden Weiß, unter meiner Braue ein sanftes Highlight gesetzt. Rockateur habe ich im Innenwinkel und am unteren Wimpernkranz aufgetragen.


Zugegeben kein außergewöhnliches tolles und aufwendiges Amu, aber für mich vollkommen ausreichend :) Leider hat die Kamera ein wenig an Farbe geschluckt und es wirkt eher wie ein Einheitsbrei :/ Ich finde die Idee Klasse und werde weiterhin mit Blushes auf den Äuglein experimentieren und hoffe auf die perfekte Kombi für unterwegs!
 
Habt ihr es schon mal probiert? Ideen oder Tipps für den nächsten Versuch?


Kommentare

  1. Also ich finde dass es sehr alltagstauglich aussieht. Ich bin ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen einen Blush/Bronzer als Lidschatten zu verwenden :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! :) Auf das wär ich auch nicht gekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr kreativ :) Da bin ich auch noch nicht drauf gekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab noch nie Blushes als Lidschatten benutzt, aber die Idee und das Ergebnis bei dir sind total toll! ♥

    AntwortenLöschen