Beauty

Life / Baby

Faves

[AMU] Creamy


Eine Schublade meines Schminktisches ist prall gefüllt mit Cream Eyeshadows, die viel zu selten benutzt werden. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht jeden Tag mindestens einen daraus zu benutzen (Ihr merkt schon, ich gebe im "Alles muss benutzt und Aufgebraucht werden" Kampf nicht auf :)).
 
Als letztes ist der Chanel Illusion d'ombre in Ebloui eingezogen, da Chanel ihn aus dem Sortiment genommen hat und ich ihn schon länger auf meiner Wunschliste stehen hatte.
Das wunderschöne Rotbraun lässt sich entweder sehr sanft auftragen (siehe 1. Schicht) oder auch kräftig aufbauen.
 
 
 Ich habe ihn sehr zart in die Lidfalte gegeben und ihn mit dem Benefit Creaseless Cream Shadow in RSVP , einem Beige-nude Ton kombiniert. Die Creaseless Cream Shadows haben eine tolle Cream to powder Textur und halten Bombenfest auch auf meinen öligen Lidern. Dazu gab es einen Lidstrich, für den ich den Fluidline Blacktrack von Mac mal wieder ausgegraben habe. Der Lidstrich wirkt damit immer viel weicher, wenn auch das Ergebnis nie so filigran wird, wie ich es gerne hätte.
 

Dieses Amu ist dabei rumgekommen. Sehr zart und für mich perfekt für den Alltag.

 
Wer gefallen an Ebloui gefunden hat, muss sich beeilen. Ich habe eins der letzten Exemplare bei Flaconi kaufen können. Dort ist er immer mal wieder verfügbar.
 
Wie gefällt euch das Amu? Wie steht ihr zu Cream Eyeshadows?

Kommentare

  1. Sehr hübsches AMU :)
    Ich mag Cream e/s sehr, besonders wenn es mal schnell gehen muss

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Chanel Illusion d'ombre total gern! Ebloui find ich auch total schön!

    AntwortenLöschen