Beauty

Life / Baby

Faves

[Frühlings-Lieblinge] Blush


Heute möchte ich euch meine Lieblingsblushes für den Frühling zeigen :) Meine Schublade wird immer voller, aber einige Schätze dürfen immer öfter meine Wangen zieren. Eine klare Vorliebe was den Farbton angeht kann ich nicht leugnen ;)
 
Lancome Blush Highlighter Rose Ballerine

Hier *Klick* habe ich euch Swatches und Tragebilder des Blushes / Highlighters gezeigt. Ich habe ihn teilweise eine Woche am Stück getragen, aber die Rose hat sich Gott sei dank noch nicht abgetragen. Bei meiner blassen Haut ist das Blush perfekt, denn es hinterlässt nur einen zarten Rosa-Ton.
 
Benefit Hervana

Zu Unrecht habe ich Hervana eine ganze Weile vernachlässigt, dabei ist der Ton so frisch und passt perfekt zum tollen Wetter. Hier *Klick* habe ich euch erst vor kurzem gezeigt, wie man damit ein schnelles Amu schminken kann :) Das helle Rosa ist ganz dezent und ich peppe es gernemit einem Highlighter auf.
 
Mac Fleur Power

Neben allen sanften Rosa-Tönen habe ich noch eine Vorliebe für Korallfarbende Blushes. Mein aktueller Liebling aus dieser Farbgruppe ist eindeutig Mac's Fleur Power. Deswegen durfte er bei meinem Favoriten im Februar nicht fehlen *Klick*. Für mich hat Fleur Power die perfekte Mischung aus Pink und Korall und ist außerdem eins der best pigmentiertesten Blushes die ich habe.
 
Nars Sex Fantasy

Uiuiui, ein anstößiger Name :P Das Blush stammt aus der Final Cut Kollektion von Nars und ist auf deren Homepage noch verfügbar :) Das Blasslila mit Rosa-Anteil ist ein Traum von Blush und wird seit dem das Paket da ist ausgiebig genutzt.
 
Hier ein Instagrambild (Bienedowski) zusammen mit meinen Fliederfarbenden Tulpen.

 
Nars Love
 
Love stammt ebenfalls aus der Final Cut Kollektion und es handelt sich wie bei Fleur Power um ein koralliges Pink. Love ist allerdings viel zarter und heller. Was soll ich noch sagen? Ich bin in Love with Nars Love :)

Swatches
Rose Ballerine / Hervana / Sex Fantasy / Fleur Power / Love


Welche sind eure Lieblingsblushes im Frühling? Habt ihr Interesse daran, dass ich die Serie weiter ausbaue (Lippenstifte, Lacke..usw.)?
 
 

Kommentare

  1. Huhu,

    ja, ich finde das ist eine tolle Serie und ich freue mich, wenn du sie weiterführst. Ich benutze so gern von Giorgio Armani das Sheer Blush #10 oder entfremde den Illuminating Bronzing Powder von Bobbi Brown "Be Pretty" #2 Antigua. Deine Blushes "Rose Ballerine" und "Love" gefallen mir auch sehr gut!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lancome Blush total schön! Ich benutze zurzeit total gern Rockateur :)

    AntwortenLöschen