Beauty

Life / Baby

Faves

[Gewinnspiel] Gewinne einen Elie Saab Duft deiner Wahl!


Hallo ihr Lieben :) 

Es wird mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel. 
Hier *Klick* habe ich euch von dem neuen Elie Saab L'Eau Couture berichtet und hier *Klick* vom EdP.

Ihr habt die Möglichkeit einen Elie Saab Duft eurer Wahl zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst...
  • Macht euch auf den Weg in den Showroom *Klick* (ihr müsst zur Fragrance Suite) und findet herraus, welches Elie Saab Kleid ihr am liebsten tragen würdet. 
  • Schreibt mir einen Kommentar in dem ihr das Kleid, euren Lieblingduft von Elie Saab und einem Moment (z.B. Date, Alltag ...) in dem ihr den ausgesuchten Duft am liebsten tragen würdet nennt :) Beispiel: Ich würde am liebsten das Kleid zum Eau de Toilette tragen. Mein Lieblings- und auch Wunschduft ist das L'eau Couture, dass ich gerne zu einem Frühlingsspaziergang in der Sonne tragen würde. Das Kleid zu einem Duft und der gewünschte Duft müssen natürlich nicht das selbe sein :) 
  • Seit Leser von Lullabees (ich kontrolliere es nicht, verlasse mich auf eure Ehrlichkeit)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.04.2014 um 20 Uhr. Viel Glück und ich freue mich auf eure Kommentare! :)

Lieben Dank an Elie Saab für den Duft.

Kommentare

  1. Meine erste Wahl bei den Kleider wäre definitiv das zum Eau de Toilette! Am liebsten würde ich das Elie Saab L'eau Couture tragen, wenn ich um Pfingsten im Urlaub über die Promenade schlendere :) Ich folge dir via gfc unter gleichem Namen, falls du doch kontrollieren willst ;)
    Liebe Grüße
    Rebekka

    (rebekka_schramm@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich folge dir als Tante Trulla und das Nude crepe georgette gown sieht umwerfend aus - ich würde wahrscheinlich zu einem edlem Dinner gehen, natürlich mit meinem Mann, das Ode to Ligh passt ganz sicher perfekt dazu!

    Viele Grüße,

    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dein Gewinnspiel geteilt auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/TrullasTestecke/posts/661085693954107?stream_ref=10

      Löschen
  3. Irgendwie bin ich wohl zu blöd die Seite richtig zu bedienen :D Also beim Kleid würde ich die Nr. 23 unter Ready-to-wear --> Spring Summer 2014 wählen, dazu das Eau de Parfum auftragen. Wozu das Ganze? Natürlich um meinen Freund zu begeistern und anschließend mit ihm schick essen gehen :)

    Liebe Grüße

    Tine


    kristine1987(ät-Zeichen)gmx.de

    Folge dir via GFC (Tine)

    AntwortenLöschen
  4. Hui na das ist ja ein tolles Gewinnspiel <3
    Ich bin mir nur nicht so ganz sicher, ob ich das nun richtig gemacht hab, aber ich hab mir dieses Video nun angesehen und am besten gefällt mir ein Kleid, welches recht am Ende gezeigt wird. Ich hab da keinen Link gefunden (da war kein weißer Kreis) aber ich meine das etwa Knielange Kleid mit dem Blumenprint im unteren Bereich des Kleides - das ist so ein wundervolles Kleid <3
    Damit würde ich am liebsten über eine Blumenwiese schlendern, den Duft des L'Eau Couture EdT in der Nase =)
    Doch das Kleid kann ich mir genauso gut bei einem romantischen Dinner mit meinem Freund, der Hochzeit einer Freundin, einem Spaziergang am Strand, meiner Geburtstagsfeier...... vorstellen :)
    Bin richtig verliebt in Schnitt und Design^^
    Doch auch dein Testbericht des Elie Saab L'Eau Couture EdT klingt sehr vielversprechend und ich würde den Duft wahnsinnig gern mal ausprobieren - denn ich muss zugeben, mit Elie Saab geht es mir wie dir (bis vor kurzem): Ich hab bisher tatsächlich noch keinen einzigen Duft davon ausprobiert. Ich weiß auch gar nicht warum, aber ich weiß nun, dass ich das ändern sollte ;-)

    Ich folge dir via GFC als Koleen!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Start ins Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Sarina
    (sarina.schoenherr[ät]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    erst einmal vorab ein sehr tolles Gewinnspiel!
    Ach ich werde bei Parfum einfach wirklich schwach!
    Die Kleiner von Elie Saab sind einfach sehr toll, er schneidert sie mit so viel Liebe und Geschmack! Leider besitze ich "noch" keins seiner Kollektionen, aber vielleicht komme ich noch irgendwann in den Genuss eins seiner Kleider zu tragen!

    Ich weiß nun nicht den Namen dieses Kleides, aber man sieht es recht am Anfang des Videos Nummer 01. Das weiße!
    Wirklich sehr sehr schön. Ich finde ein Träger sehr elegant..
    Dieses Kleid würde ich zum Standesamt meiner Hochzeit tragen wollen. Ich finde es eignet sich super für eine Hochzeit, es ist nicht schlicht aber auch nicht zu spießig. Zu diesem Kleid würde ich gerne das Elie Saab La Parfum tragen wollen. Diese zwei Elie Saab Kreationen würden sehr gut miteinander kommunizieren.

    Würde mich sehr freuen dieses zu gewinnen.

    Ich folge dir via Blog-Connect als Ewelina Warmuzek.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, drücke allen anderen die Daumen.

    Liebe Grüße
    Ewelina von
    http://the-secret-of-your-beauty.blogspot.de/

    PS: Auf meinem Blog läuft aktuell auch noch ein Gewinnspiel, würde mich über eine Teilnahme von dir freuen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Ich liebe Elie Saab und die Kleider auch die Kleider von Elie Saab. Die düfte finde ich angenehm, aber mein liebling is Elie Saab L'Eau Couture EdT. Mein lieblings kleid , damit ich Elie Saab L'Eau Couture EdT tragen möchte ist eine von dem video ,, Promise of sprig"- alles lila ist sehr schön, und an einem Ball, wenn ich tanzen kann, möchte ich es tragen, oder zb. an einer Hochzeit! Ja, wenn mann tanzt und die düften fliegen...ja :) Danke für das Gewinnspiel, einfach fantastisch :) Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende, xoxo: Hajnalka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-)

    Ich finde das vierte Kleid aus dem Video echt schön, weil ich weinrot sehr gerne mag. Dazu würde ich Elie Saab L'Eau Couture benutzen und so auf einen Frühlingball gehen.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Die Kleider sind alle wunderschön, am besten gefällt mir aber das Kleid zum Le Parfum Intense. Mein Lieblingsduft ist auch das Le Parfum Intense. Da es sehr schwer ist und intensiv duftet, würde ich es eher abends zu einem Restaurantbesuch oder bei einem Treffen mit dem Liebsten.
    Ich folge dir über GFC als missanntrophelia.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel, vielen dank! Leider kann ich nichts zum Kleid sagen, mein Rechner schafft es nicht die Seite darzustellen (total peinlich, oder?). Aber Elie Saab entwirft ganz tolle Kleider, egal inwelchem, ich würde mich wie eine Prinzessin fühlen!
    Als Parfum würde ich gerne das L'Eau Couture nehmen. Ich muss dringend mal dran schnuppern, die Zusammensetzung hört sich so toll an! Tragen würde ich es für meinen Freund an unserem Jahrestag im Mai. Ich will ihn dieses Jahr mit einem Essen in einem ganz besonderen Restaurant überraschen.
    Viele Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde das Elie Saab L'Eau Couture zum Ball oder zu einem schicken Dinner verwende.

    Hoffe die Teilnahme aus Österreich ist möglich.
    Liebe Grüße.
    Zoe
    zoe.loves.lifestyle@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah und die Kleider sind ja mal alle schön! <3

      Löschen
  11. das kleid zum eau de parfum intense finde ich traumhaft! am liebsten würde ich das l'eau couture zu einem picknick mit meinem freund im burggarten in wien tragen :)
    liebe grüße, victoria

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde am liebsten das Kleid zum EAU DE PARFUM INTENSE tragen.Mein Lieblingsduft ist das Elie Saab La Parfum, das ich bei meiner Hochzeit tragen würde. :-)

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen :) Liebes.
    Ich folge dir via GFC unter suesses-prinzesschen.

    Ich würde am Liebsten das schöne Hochzeitskleid mit den tollen Verzierungen und dem Schleier zum Elie Saab L'Eau Couture tragen. Der Elie Saab L´eau Couture Duft ist mein Wunschduft, da ich die Duftnotenzusammensetzung himmlisch finde und ich einen sehr frischen, leichten Duft zu meiner Hochzeit tragen möchte.

    Liebe Grüße
    Caro

    carolin-ickert@t-online.de

    AntwortenLöschen