Beauty

Life / Baby

Faves

Laura Mercier Lip Glacé Azalea & Daiquiri


Um die Lip Glacé von Laura Mercier schleiche ich schon eine ganze Weile herrum. Besonders seit dem Post von Amelie *Klick*. Nun wurde die Auswahl um 13 neue Farben ergänzt. Von den neuen Farben kann ich euch heute zwei vorstellen: Azalea & Daiquiri.


Anzahl der Produkte: 13 NEU, 26 insgesamt
NEUE FARBEN: Azalea, Orchid, Garnet, Chocolate, Black Cherry, Pink Pop, Cosmic, Wildflower, Daiquiri, Tulip, Nectar, Bare Baby, Poppy;
Bereits im Sortiment: Bare Blush, Bare Naked, Bare Pink, Desert Rose, Baby Doll, Rose, Bare Beige, Blush, BonBon, Violet, Bellini, Sparkling, Opal



"Laura Merciers Lip Glacé ist ein hochglänzender, perfekt pigmentierter Lipgloss mit intensiver, langanhaltender Farbwirkung. Durch den brillanten Schimmer wirken die Lippen voller. Die nicht klebende Formulierung legt sich sanft auf die Lippen und versorgt sie mit Nährstoffen.

Ab März 2014 präsentiert Laura Mercier 13 neue Farben zum Verlieben!

Eigenschaften

·         Hochglänzend, stark pigmentierter Lipgloss
·         Schenkt intensive und langanhaltende Farbe
·         Nicht klebend
·         Pflegt und beruhigt
·         Versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und schützt vor Trockenheit
·         Lippen erscheinen voller
·         Lässt sich einfach gleichmäßig verteilen ohne zu verlaufen
·         Schenkt natürlichen Farbglanz ohne zu schwer zu wirken
·         Dermatologisch getestet
·         Allergiegetestet

Inhaltsstoffe

·         Sheabutter: natürlicher Weichmacher, stark feuchtigkeitsspendend
·         Vitamin A und E: Antioxidantien
·         Traubenkernöl: natürliches Antioxidans mit pflegenden Eigenschaften und Anti-Aging Effekt
·         Nachtkerzenöl: glättende und nährende Eigenschaften - hilft trans-epidermalen Feuchtigkeitsverlust zu reduzieren
·         Polypeptide: Aminosäureverbindungen – lassen die Lippen voller wirken
·         Bornitrid: besitzt einen Weichzeichnungseffekt – gleicht kleine Unvollkommenheiten aus
·         Honig-Extrakt
·         Aloe-Extrakt
 
Preis: € 27,- / 4,5g
 
Erhältlich an den Laura Mercier Countern, sowie zum Beispiel online bei Douglas, Ludwig Beck und Breuninger.
 
Die Lip Glacé haben einen 'gewöhnlich' Gloss Applikator, der nach dem aufdrehen zum Vorschein kommt. Die schlichte Optik der Lip Glacé gefällt mir sehr gut. Sie wirken hochwertig verarbeitet. Beim Auftragen nimmt man deutlich einen süßen Duft war, der allerdings schnell verfliegt.


Die Konsistenz der Lip Glacé ist etwas zäh, allerfings kleben sie nur ganz minimal. Das Gefühl auf den Lippen ist sehr pflegend, sie rutschen angenehm übereinander.
 
Azalea - zartes Bon Bon Rosa ohne Schimmer


Beim öffnen des Pakets war mein erstes Gedanke "Oh, hoffentlich sehe ich damit nicht aus wie Barbie". Solche Rosa-Töne finde ich an mir oft unvorteilhaft und greife eher selten dazu. Auf den Lippen wirkt Azalea aber ganz zart, unterstützt die eigene Lippenfarbe und wirkt sehr frisch :)

Daiquiri - Erdbeerrot mit silbernen Schimmerpartikeln



Daiquiri ist ganz nach meinem Geschmack. Die Lippen werden leicht rot getönt, der Schimmer ist ganz fein und ist auf den Lippen kaum wahrzunehmen. Meine Schwache Lippenfarbe wird dadurch aufgepeppt :) Bei Rot-Tönen wirken meine Lippen immer voller und praller.. i like!

Swatches

Tragebilder
 
Azalea


Daiquiri

Beide Nuancen verleihen meinen Lippen einen Touch Farbe und dem Gesicht frische. Daquiri ist ein wenig auffälliger, aber auch er ist auf den Lippen sheer. Da ich fast ausschließlich sheere und glossige Lippenstifte verwende, passen die beiden Glosse ganz wunderbar zu mir :) Dafür das sie nur leicht kleben, halten sie gute 2-3 Stunden durch. Azalea finde ich wenig außergewöhnlich, Daiquiri dafür umso mehr und das macht ihn definitiv zum Nachkauf-Kandidat.
 
Wie gefallen euch die neuen Nuancen? Wäre auch etwas für euch dabei?
 
 
 

Kommentare

  1. oh also Daquiri gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Azalea sehr sehr schön!

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nett für den Alltag, aber mir persönlich zu wenig Farbe :)

    AntwortenLöschen