Beauty

Life / Baby

Faves

[Laura Mercier Sommer 2014 - New Attitude] Sheer Crème Colour 'Golden Pink' & Gel Lip Colour 'Heartbreaker'


Hier *Klick* hatte ich euch bereits die Pressemeldung zur Sommer Kollektion New Attitude von Laura Mercier gezeigt. Nun ist es Zeit euch zwei Highlights der Kollektion näher vorzustellen, bevor es diese ab April im Handel gibt:
 
 Die Sheer Crème Colour 'Golden Pink' & die Gel Lip Colour 'Heartbreaker'
 
Sheer Crème Colour in Golden Pink


'Für den gesunden Glow schenkt Sheer Crème Colour in Golden Pink einen ultra-leichten Farbschleier für Haut und Wangen.
 
Eigenschaften:
· Formulierung ist ultra-leicht und lässt sich einfach verblenden
· Legt einen sanften Farbschleier auf Haut und Wangen
· Schenkt einen gesunden Teint
· Für ein sanftes und strahlendes Hautbild
· Extra-langer Halt, den ganzen Tag
· Trocknet nicht aus und fettet nicht
· Dermatologisch getestet
· Geeignet für alle Haupttypen, auch für sensible Haut

 
Anwendung:
Lauras Technik: Mit den Fingerspitzen auf Wangenknochen, Nasenrücken, Amorbogen, Stirnspitze sowie direkt unterhalb der Augenbrauen auftragen.'
 
Peis / Inhalt
35€ / 6g Limitert

 


Die Farbe hätte man nicht besser beschreiben können. Im Tageslicht sieht kann man die goldenen Schimmerpartikel der Sheer Créme Colour nur erahnen und nur das schöne zarte Pink ist zu sehen. Schwenkt man die Verpackung fängt die Creme langsam an zu Schimmern und im direkten Sonnenlicht reflektieren die kleinen Partikel um die Wette und das Pink verwandelt sich in ein Rosé-Gold. Ich war immer auf der Suche nach einem Rosé goldenen Highlighter und habe mit der Sheer Creme Colour wohl die perfekte Farbe gefunden :)
 
Die Creme ist recht fest, wird aber mit Berührung der Finger durch die Körperwärme sehr cremig und lässt sich wunderbar auf der Haut platzieren und verblenden. Einmal aufgetragen, bleibt der Highlighter an Ort und Stelle.
 
Tragebilder und Swatches folgen weiter unten im Post :)


Gel Lip Colour 'Heartbreaker'

‚Laura Mercier Gel Lip Colour ist ein innovativer Lippenstift, dessen Formulierung auf einem Gel basiert. Gel Lip Colour schenkt zarte Farbe mit einem glänzenden Finish und hinterlässt einen leichten Vanillegeschmack. Durch seine feuchtigkeitsspenden Eigenschaften wirken die Lippen voller und fühlen sich geschmeidiger an.

Eigenschaften:
·         Die feuchtigkeitsspendende Formulierung sorgt für maximalen Tragekomfort
·         Der pflegende Lippenstift lässt sich sanft und ebenmäßig auftragen und hinterlässt transparenten Farbglanz
·         Beruhigt die Lippen direkt nach der Applikation
·         Enthält Pfirsich-, Aprikosen- und Mandelöle, welche die Lippen besonders weich machen
·         Dermatologisch getestet
·         Geeignet für alle Hauttypen

Anwendung:
Lauras Technik: Mit leichtem, gleichmäßigen Druck auf Ober- und Unterlippe auftragen. Für eine präzisere Applikation Lip Colour Brush verwenden.‘

Peis / Inhalt
24€ / 3,2g Limitert


Die Nuance Heartbreaker war von Anfang an mein Favorit und ist für mich der Inbegriff von Sommer. Ein kräftiges Pink, dass in der direkten Sonne fast ein Neon Pink ist. Die Konsistenz der Gel Lip Colour ist wie der Name es vermuten lässt, gelartig und gleitet ganz sanft über die Lippen. Wer eine satte Farbe wünscht, ist mit den Gel Lippenstiften nicht gut bedient, denn nach dem ersten "Anstrich" färbt sie die Lippen ganz zart. Nach dem zweiten Auftrag ist die Farbe stärker, aber immer noch sheer und die Lippenfarbe schimmert durch.
 
Heartbreaker hinterlässt einen pinken Schleier auf den Lippen und hat ein glossiges / super glänzendes Finish. Auf den Lippen zeigt er sich bei mir als Bon Bon Pink :)

Der Lippenstift riecht angenehm süß, einen Geschmack konnte ich nicht wahrnehmen.
 
Aufgrund der glossigen Textur hat man nicht all zu lange etwas davon. Nach ca. 2 Stunden ohne essen, ist der Lippenstift bei mir komplett verblasst. Er trägt sich allerdings gleichmäßig ab.


Swatches

Das Bild ist extra unscharf, um euch die tollen Schimmerpartikel zu zeigen :)

Tragebilder

Die Sheer Creme Colour gibt der Haut einen Hauch Rosa Tönung und den feinen goldenen Schimmer. Ich habe sie hier großflächig auf die Wangen gegeben. Leider konnte ich die Rosa Grundfarbe auf den Wangen nicht besonders gut einfangen, dafür aber den zarten Schimmer. Mit einer weiteren Schicht kann man die Farbe intensivieren. So fand ich das Ergebnis allerdings am schönsten und natürlichsten.

 
Wie schon erwähnt, blitzen meine Leberflecke durch den Lippenstift durch. Ich finde die Deckkraft allerdings perfekt, da es sehr frisch im Gesicht aussieht :)

Beide Produkte finde ich unheimlich toll! Die gelartige Konsistenz ist für heiße Temperaturen wohl optimal und die leuchtenden Farben gefallen mir sehr gut. Die Kollektion ist ab April erhältlich und dann werde ich mir noch die Gel Lip Colour in Flushed, sowie das Quad in Rendezvous in Monte Carlo genauer anschauen. So langsam erkämpft sich Laura Mercier einen Stammplatz auf meinem Schminktisch und diese beiden Produkte waren sicher nur der Anfang.
 
Wie gefallen euch die beiden? Findet ihr sie auch so perfekt für den Sommer?

Kommentare

  1. Ich habe gestern das erste mal LM in echt in FFM entdeckt & war so begeistert! Habe mir nach langem Überlegen aber nur das Mineral Powder mitgenommen, doch ich denke, die Sammlung wird auf jeden Fall schnell weiterwachsen. Der Highlighter sieht auch so so schön aus! Perfekt für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Highlighter sieht so toll aus, auf dem ersten Bild sieht er so unscheinbar aus und dann drehst du es immer weiter und woow, das ist schimmer und goldener Glitzer. Toll! Der sieht auch aufgetragen an dir so schön aus!
    Von dem Lippenstift hätte ich mir etwas mehr Farbe erhofft, jedoch steht er dir wirklich ganz ausgezeichnet!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe des Lippenstifts find ich wirklich sehr schön und sehr frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen
  4. wow! Golden Pink hast Du ja wunderschön eingefangen! Das ist ja ein sehr besonderer Ton! Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Boah, sind die toll <3 Ich hab noch nichts von Laura Mercier aber mich macht die Marke total an!

    AntwortenLöschen
  6. Vor allem der rosige Highlighter hat es mir sehr angetan, laura Mercier finde ich auch einfach super spannend als Marke!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Blush sieht irre schön aus. Und der Lippenstift gefällt mir auch sehr gut :-) Merke ich mir für April mal vor.

    AntwortenLöschen
  8. Das Blush entspricht so 100%ig meinem Sommer-Lieblings-Ton.... und deshalb habe ich davon schon so viele :) Ein Glück

    AntwortenLöschen