Beauty

Life / Baby

Faves

Lieblinge im Februar :)


Im Februar war es bei mir Make-Up technisch sehr langweilig. Oft gab es nur einen Lidschatten auf das Lid, oder sogar nur einen sanften Lidstrich. Dank guter Haut ohne Pickelchen oder ähnlichem habe ich auch fast ausschließlich zu einem Tinted Moistruizer gegriffen :) Ein Paar Teilchen kamen aber trotzdessen regelmäßig zum Einsatz und diese mag ich euch heute kurz vorstellen.
 
Laura Mercier Tinted moisturizer oil free*

 
Die Review zum Tinted Moisturizer findet ihr hier *Klick*. Die getönte Pflege habe ich fast ausschließlich verwendet, da ich meine Haut momentan gerne mag und es morgens einfach schnell geht :) Mit einem Pinsel trage ich ihn in kreisenden Bewegungen auf und sette das ganze mit ein wenig Puder in der T-Zone.

Serge Lutens - Féminité du Bois' EdP*


Die Review zum Duft ging erst vor kurzem online *Klick*. Immer wieder wenn ich ihn benutze, hat es einen "Wow" Effekt. Ich kenne nichts ähnliches und liebe diesen maskulinen Duft. Schade, dass es bald schon zu Frühlingshaft dafür ist :)
 
Revlon Color Burst Lip Butter


Die Lip Butters sind seit der Erscheinung bei mir nicht mehr weg zu denken. Pflegen wie ein Balm, geben eine schöne sanfte Farbe ab und sind sehr ergiebig :) Meine Favoriten aktuell sind Peach Parfait und Juicy Papaya.
 
Mac Powderblush - Fleur Power


Neben meinen Nars Blsuhes mein Liebling für den Frühling. Fleur Power ist so gut pigmentiert, dass man ihn mit dem Pinsel nur streicheln muss ;) Ein frischer Pfirsisch-Ton mit Pink Einschlag. Passt perfekt zu beiden Lip Butter Nuancen.
 
Nivea Lip Butter Vanilla & Macadamia


Diese Lip Butter hat mir Nani aus dem Nivea Haus in Hamburg mitgebaracht :) Mittlerweile gibt es sie von Labello und es handelt sich um das selbe Produkt ;) Die Pflegewirkung ist für mich vollkommen ausreichend und der Duft ist göttlich! Ich habe bereits zwei Back-Ups zu hause - das spricht wohl für sich.
 
KIKO Deep Black Kajal*


Seit dem ich die Produkte der Bad Girl Kollektion *Klick* zu hause habe, benutze ich ihn täglich. Entweder um einen sanften Lidstrich zu ziehen, oder ich gebe ihn auf die Wasserlinie. Perfekt! Leider stellt sich auch mir langsam die Frage wie ich ihn verwenden soll wenn die Spitze abgetragen ist.

Peach Parfait / Juicy Papaya / Fleur Power / LM Tinted Moisturizer

Welche Produkte habt ihr im Februar gerne verwendet? Wird es bei euch langsam auch bunter? :)

*

Kommentare

  1. Den Tinted Moisturizer möchte ich auch unbedingt noch testen!

    AntwortenLöschen
  2. Peach Parfait habe ich auch - er lässt sich so einfach auftragen und man kann ihn zu jedem Make-up tragen, das mag ich so gerne an ihm :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten und auch einiges Produkte zu denen ich immer wieder gerne zurückgreife :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen