Beauty

Life / Baby

Faves

[Review] Laura Mercier Secret Brightening Powder 01 Weiß


Dank des Caudalie Events hatte ich die Möglichkeit mich mal im Alsterhaus in Hamburg um zuschauen :) Mit Nani *Klick* und Shelynx *Klick* im Schlepptau zogen wir von Counter zu Counter und spontan blieb ich bei Laura Mercier hängen.
 
Ihr merkt sicher das die Marke Laura Mercier mittlerweile eine größere Rolle auf Lullabees spielt. Ich habe sie einfach jetzt erst für mich entdeckt und habe mir das Brighening Powder auch selbst gekauft, weil es mich einfach überzeugt :) (Nur mal um die Masse an LM Post zu erklären :)) Schuld daran ist übrigens Sarah *Klick* die es in einem ihrer Videos benutzt hat und mich neugierig gemacht hat.


Das Powder kommt in einem kleines Dösschen mit 4g Inhalt daher. Die Öffnung zur Entnahme ist noch zugeklebt, da bereits genug Puder darauf lag.
 
"Ein ultrazarter Puder, der speziell zur Fixierung von Laura Merciers "Secret Brightener", "Secret Concealer" und "Secret Camouflage" entwickelt wurde. Der Puder besitzt durch seine transparente, weiße Tönung eine aufhellende Wirkung und sorgt für einen strahlend frischen Look. Die mikronisierten Pigmente setzen sich nicht in Linien und Fältchen ab und betonen auch keine Schatten. "Secret Brightening Powder" verleiht der Haut ein natürliches, perfektes Aussehen und verlängert die Haltbarkeit und Deckkraft des Make-ups. Für alle Hauttypen geeignet.
 
Nehmen Sie etwas Puder mit "Camouflage Powder Brush" auf und tupfen Sie die gewünschten Stellen ab; nicht streichen. Tragen Sie "Secret Brightening Powder" auch auf das bewegliche Augenlid zur Fixierung von "Eye Basics" auf – entweder als optimales Finish für einen cleanen Look oder als perfekte Basis für farbiges Augen-Make-up. Bitte beachten: Nur zum Fixieren von "Secret Brightener", "Secret Concealer" und "Secret Camouflage" im Bereich der Augenpartie verwenden. Da der Puder weiße Pigmente enthält, sollte er nicht auf das gesamte Gesicht aufgetragen werden, sondern nur auf Bereiche, die optisch aufgehellt werden sollen."


Ich habe mich für die Weiße Variante entschieden und gebe sie auch nur auf die Augenpartie, um diese auch gleich aufzuhellen. Außerdem benutzte ich das Puder natürlich um meinen Concealer zu fixieren. Das Puder enthält sehr kleine und feine lichtreflektierende Pigmente, die meine Haut ausgleicht und die ganze Augenpartie frischer aussehen lässt.


Mit einem fluffigen großen Lidschattenpinsel tippe ich in das Dösschen und streiche langsam über den vorher aufgetragenen Concealer. Das Resultat ist gleich zu sehen und bleibt den ganzen Tag so erhalten. Kein kriechen des Concealers in die Fältchen oder ähnliches!


Nur Concealer / Concealer + Secret Brightening Powder
 
Da ich es ausschließlich für die Partie unter den Augen verwende werde ich ewig mit dem kleines Dösschen hinkommen :) Ich finde es toll, dass meine Haut gleichzeitig auch geglättet und sanft aufgehellt wird.
 
Für mich ein ganz tolles Produkt, dass in meiner Routine nicht mehr fehlen darf!!
 
Wie gefällt euch das Ergebnis? Settet ihr euren Concealer auch immer zusätzlich?

Kommentare

  1. ohhhh das klingt ja wirklich interessant!

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Secret Brightening Powder bin ich auch total begeistert und verwende es jeden Tag!! Hab mir die Nuance 02 gekauft und verwende sie auch um meinen Concealer zu fixieren. Seitdem ich es nutze verrutscht da nix mehr ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Brightening Puder, habe mich aber für Nuance 2 entschieden, da meine Haut recht gelblich ist, das passt einfach perfekt! Ich möchte es in meiner tägöiche Routine auch nicht mehr missen!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Oh -ich war lange neugierig auf Deine kommende Review!!! Schließlich hab ich das Döschen gesehen und gedacht "na, mal sehen, was Biene erzählen wird!"... Das Vorher Nachher Bild ist sehr schön. Wie verhält es sich denn über den Tag? Bei mir sorgt Puder unter den Augen leider oft für eine Wüste Gobi nach etwa 2 h.

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis ist toll! Der Effekt sieht auf den Bildern so super aus!
    Ich hab ein ähnliches Produkt vor Ewigkeiten gekauft, von Alverde, das habe ich dafür auch sehr gern verwendet, jedoch muss ich zugeben diesen Schritt häufig zu vergessen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen