Beauty

Life / Baby

Faves

Urban Decay Naked Lipgloss 'Liar'


Dank dem Post von Alice *Klick* musste ich (Naja, ich habe eine Ausrede gesucht :)) eine Bestellung bei HQHair aufgeben und mir den Urban Decay Naked Lipgloss in Liar bestellt. Dank einem 15% Gutschein, war es auch fast schon ein Schnäppchen ;)
 
Zur Verpackung muss ich sicherlich nicht viel sagen. Sie ist Rosé-Gold und deswegen schon einen Kauf wert.
 

Der Gloss kostet bei HQHair rund 18€ / 4ml und es gibt 9 Farben zur Auswahl.
 
Liar wird beschrieben als "a soft mauve-pink". Dem kann ich nichts mehr hinzufügen :) Auf den Lippen selbst, ist es bei mir ein zartes Baby-Pink.
 
Um das Produkt zu entnehmen, dreht man den Deckel ab und gibt es mit dem gewöhnlichen Applikator direkt auf die Lippen.


Swatch

Das Tragegefühl ist total angenehm. Der Gloss ist ein wenig klebrig, trotzdessen gleiten die Lippen zart übereineinander. Gute zwei Stunden hält er ohne essen auf den Lippen :)

Tragebilder

Ich habe Liar blind gekauft und genau das bekommen, was ich erwartet hatte :) Ein schöner Gloss für den Frühling.
 
Gefällt er euch?

Kommentare

  1. Die Farbe würde mir wahnsinnig gut als Lippenstift gefallen. Ich bin einfach kein Lipglosstyp!
    Liebst,
    Lavinka

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja super hübsch aus!! Einen rosa Lipgloss bräuchte ich ja auch noch ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. ohhh der sieht ja wirklich toll aus! Ich bin nicht so der Glossträger aber ab und zu wenn ich Lust habe, dann kram ich schonmal einen aus meiner Schublade. Vlt leg ich mir auch mal einen von UD zu :)

    AntwortenLöschen