[Blogger Ostereiersuche] Frühlings-Amu


 
Hey die Sonne zeigt sich immer mehr, also muss auch mehr Farbe aufs Auge! :) Heute gibt es meinen Beitrag zur Blogger Ostereiersuche. Passt gut auf, denn auch bei mir findet ihr heute einen Hinweis zu einem Wort das ihr für den Lösungssatz benötigt.
 
Den gestrigen Beitrag findet ihr bei Gwen *Klick* und morgen geht es bei I need sunshine *Klick* weiter :)


Für mein Frühlings-Amu habe ich folgende Produkte verwendet:
  • Yves Rocher Collection été 2014 Puder-Lidschatten-Trio *
  • Mac Paint Pot 'Painterly'
  • Shiseido Shimmering Cream Eye Color 'Esmaralda' *
  • Lancôme Hynose Mascara *
  • essence Eyeliner Pen Waterproof
  • Dior Diorshow Liner Waterproof 'Turquoise'

Painterly habe ich nicht nur als haftende Base benutzt, sondern damit mein Lid ausgeglichen, da es wunderbar die Rötungen abdeckt. Den hellen Gold-Ton der Yves Rocher Palette habe ich als Highlight in den Augeninnenwinkel gegeben und den Bronze-Ton habe ich auf das bewegliche Lid aufgetragen. Um ein bisschen Pepp in das Amu zu bekommen, habe ich für die Crease den Shimmering Eyeshadow in Esmeralda verwendet. Da auch meine Wasserlinie in einem kräftigen Türkis gefärbt werden sollte, habe ich den Diorshow Liner in Turquoise verwendet. Zu einem Ausdrucksvollem Amu gehört meiner Meinung nach auch ein Lidstrich, den ich mit dem Eyeliner Pen von essence gezogen habe. Wimpern tuschen und fertig! :)


Nun zu Ostereiersuche :)

Um bei unseren Gewinnspielen am 22.04.2014 (12 Uhr) teilnehmen zu können, benötigt ihr den vollständigen Lösungssatz. Mein Lösungswort befindet sich in einem Post, bei dem ich euch nicht nur ein Lila Amu geziegt habe, sondern ihr sogar ein Tutorial dazu zu findet :) Mein Lösungswort hat die Nummer 9. Um die weiteren 8 benötigten Wörter zu finden, müsst ihr bei allen teilnehmenden Blogs suchen. Habt ihr am Ende alle gefunden, setzt ihr diese zu einem Satz zusammen und könnt damit auf allen Blogs am Gewinnspiel teilnehmen.

Falls ihr einen Tipp haben wollt was ihr bei mir gewinnen könnt, dann schaut euch mal meine letzte Duft Review an ;)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim suchen und freue mich auf eure Meinung zu meinem Amu.

*

Kommentare

  1. Tolle Farbkombination die super zu deiner Augenfarbe passt. Vor allem das Türkis hat es mir angetan :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi gefällt nir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr frühlingshaft, steht Dir super!

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch :)
    Und schöner Übergang.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Amu :) Gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen

Back to Top