Beauty

Life / Baby

Faves

Die Blogger Ostereiersuche - Gewinnspiel


Habt ihr fleißig alle Wörter eingesammelt? :) Toll, denn dann habt ihr heute die Möglichkeit bei mir den Issey Miyake Duft Pleats Please  L'eau zu gewinnen. Auch bei den anderen Blogs startet für die nächsten 24 Stunden ein Gewinnspiel.



Die Review dazu findet ihr hier *Klick*.


Wie ihr teilnehmen könnt, verrät euch das Rafflecopter Widget. Wichtig ist: Ihr braucht den vollständigen Lösungssatz! :) UND: Bitte schreibt den Lösungssatz nicht in die Kommentare: er gehört nur in das Rafflecopter Widget! Ist der Lösungssatz falsch, zählt auch die Teilnahme nicht. Wie ihr den Lösungssatz findet, habe ich euch hier *Klick* erklärt.



Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf eure Teilnahme :) 

1 Kommentar

  1. Ich habs ja geahnt, aber der Gewinn ist ja ultra toll. Ich habe im laden an dem Duft gerochen und mich sofort verliebt.
    Lg Nadine :)

    AntwortenLöschen