Beauty

Life / Baby

Faves

[Dior News] Fluid Sticks Mirage & Aventure - Vernis Trianon & Bonheur


Nach ein paar ruhigen Blog-Tagen möchte ich euch heute ein paar Neuheiten aus dem Hause Dior zeigen.
 
Auch Nani *klick* wird euch heute zwei der Fluid Sticks und zwei der Vernis zeigen - also unbedingt bei ihr vorbei schauen :)

"Lasst Euch von diesen magischen Beauty-Accessoires verzaubern! Dior Addict Fluid Stick ist in 16 Farben (34 Euro) und Dior Vernis in 24 Farben (24,50 Euro) ab Anfang April erhältlich. "
 
Die Fluid Sticks sind bei Douglas schon erhältlich *Klick*
 
Fluid Stick

Welcome to Wonderland!
  Eine Welt der grenzenlosen modischen Inspirationen, dem fantasievollen
    Spiel mit Farben, Looks und Texturen... Dior Addict steht für eine besondere Welt.

 In diesem Frühling erweitert Dior die Saga von Dior Addict und öffnet uns eine Tür, hinter der sich eine neue, fantastische und zauberhafte Überraschung verbirgt:  Dior Addict Fluid Stick!

 Mit Dior Addict Fluid Stick präsentiert Dior eine wahre Revolution: weder Gloss, noch Lack, noch Lippenstift. Seine herausragenden Eigenschaften? Maximale Farbe, der Glanz eines Glosses und eine schwerelose Textur. Eine innovative Produktformel auf Wasserbasis versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und überzeugt durch sensationellen Halt und Komfort.
 
Preis / Inhalt 
5,5ml / 34,00 
 
Eine Übersicht aller Farben findet ihr bei Mel *Klick*
 

Die Verpackung ähnelt der, der Addict Lipsticks und unterscheidet sich nur darin, dass unten die Nuance zu sehen ist. Ich finde es unheimlich praktisch da man gleich sieht welche Farbe man aus der Schublade holt. Außerdem liebe ich das klassische Design! Die Spitze des Applikators ist optimal um mein herzförmiges Lippenherz zu füllen :) 

Die Textur der Fluid Sticks ist sehr feucht (wie ein Gloss) und "trocknet" nach dem Auftrag ein wenig an (gibt die Haltbarkeit eines Lippenstiftes), verliert dabei allerdings nicht das glossige Finish. Ich habe eine Schicht aufgetragen, sie antrocknen lassen und erst dann habe ich eine zweite Schicht aufgetragen um die Farbe zu intensivieren. 


Mirage 

Mirage
Ein unglaublich lebendiger Ton, der auf den ersten Blick Beige erscheint, aber bei genauerem Hinsehen einen rosafarbenen Akzent offenbart. Eine zauberhafte Illusion, die jedem Teint schmeichelt…
 
Mirage sah auf den PR Bildern nach einem Nude mit Pfirsicheinschlag aus. Tatsächlich ist er eher orange, wirkt aber auf meinen Lippen zarter als auf dem Swatch und gefällt mir sehr gut :) Da ich korallfarbende Lippenprodukte im Frühling / Sommer liebe wird er sicherlich oft zum Einsatz kommen. Im Vergleich zu Aventure trägt er sich schneller ab und hinterlässt leider keinen Stain. ABER gute 2 Stunden hält er auf den Lippen durch. 


Tragebilder

Aventure

 Aventure
Eine elektrisierende Korallenfarbe, leuchtend und von Licht durchflutet, um für ein kompromissloses Antlitz zu sorgen. Ein gewagter Farb-Blitz…
 
Aventure ist im Vergleich zu Mirage viel intensiver und hinterlässt einen schönen Stain, der sich nach ca. 3-4 Stunden zeigt. Aventure ist mit "elektrisirendem Korall" gut beschrieben, denn die Farbe ist für mich alles andere als unauffällig. Sie ist sehr intensiv und auffallen ist damit garantiert. Meine Lippen wirken damit viel voller und prall.
 
 
Tragebilder

Vernis 

Dior Vernis
Kühne Farben, ultimativer Glanz, endloser Halt… Der neue Dior Vernis hüllt die Nägel in satte Farben mit einer neuen Gel-Effekt-Formel. Dabei besteht die Pflegeformel zu 80 % aus Inhaltsstoffen natürlichen
Ursprungs und lässt sich dank des neuen Pinsels spielend leicht auftragen – für ein eindrucksvolles Profi-Ergebnis mit langem Halt!
 
Preis / Inhalt
24,50€ / 10ml
 
Eine Übersicht zu den 21 neuen und alten Nuancen mit neuer Formulierung findet ihr bei Mel *Klick*

Trianon

Trianon - 306
„Die praktischste und eleganteste unter den neutralen Farben (...), nichts ist eleganter als ein Abendkleid aus grauem Satin“, pflegte Christian Dior zu sagen. Dieses sanfte und ausdrucksstarke, von Beige durchzogene, zeitlos elegante Grau erinnert an die Begeisterung von Monsieur Dior für Versailles, Marie-Antoinette, das 18. Jahrhundert und seinen zeitlosen Klassizismus.
 
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem klassischen Grau-Ton, der mit wenigen Schichten deckt, da neben sehr natürlich Tönen dies eine Farbe ist die einfach immer geht. Trianon lässt sich mit zwei feinen Schichten deckend lackieren und ist genau das, wonach ich gesucht habe - nicht zu dunkel und mit Beig-Anteil. Die Qualität ist wie gewohnt toll! Alle meine Dior Lacke lassen sich dank dem breiten Pinsel ganz einfach lackieren und dürfen meist auch gerne eine ganze Woche auf den Nägel bleiben.


Tragebilder

Bonheur

Bonheur - 661
Dieses knallige Rosa erinnert an die Haute-Couture-Kleider von Raf Simons aus der Frühjahrs-/Sommerkollektion.„Jede Frau sollte einige rosafarbene Kleidungsstücke
besitzen, es ist die Farbe des Glücks und der Weiblichkeit“, sagte Christian Dior immer wieder.
 
Bonheur ist ein Mädchen-Traum. Ein intensives Pink/Rosa mit ganz feinem silbernen Schimmerpartikeln, die auf den Nägeln kaum wahrzunehmen sind. Eine wunderbare Frühling/Sommerfarbe, die sich mit einer Schicht deckend lackieren lässt. So habe ich das gerne! Top! Auch Bonheur kommt in einer super Qualität daher, ich habe nichts auszusetzen.
 

Tragebilder

Ein kleines Nail Design mit beiden Farben. Leider habe ich nicht an eine weiße Base gedacht um die Farben zu intensivieren.


Mein Fazit..
Die Fluid Sticks haben mich vollkommen überzeugt. Mirage ist total mein Beuteschema und auch wenn Aventure keine "Biene-Farbe" ist, finde ich ihn wunderschön! Trianon und Bonheur habe ich aktuell als mein "Nageldesign" noch auf den Händen und werde danach Bonheur solo lackieren, weil das Pink einfach so toll zum aktuellen Wetter passt. Einzig die Änderung der Formulierung und die damit verbundene Preiserhöhung hätte es nicht geben müssen, denn die Qualität war vorher schon perfekt.
Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Nuancen der Fluid Sticks anschauen und wenn ich so in meine Instagram Timeline schaue, bin ich damit nicht alleine! :)

Tolle Produkte, die nicht besser zum tollen Wetter passen könnten. Sommer du kannst kommen!

Weitere Berichte findet ihr bei Claudia *Klick*, bei Mel *Klick* und bei Amy *Klick*.

Bei Nani *Klick* könnt ihr die Fluid Sticks und die Vernis in Wonderland und Aventure bestaunen :)

Wie gefallen euch meine Nuancen? Habt ihr die Produkte schon entdeckt?




Kommentare

  1. Die Fluid Sticks sehen einfach so interessant aus, allein die Verpackung ist schon genial! Mir gefällt die zweite Nuanc besonders gut an dir, muss ich mir mal live anschauen :) Ui und dein Nageldesign ist dir richtig gut gelungen, die Farbkombi ist einfach schön!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Die Fluid Sticks gefallen mir total gut! Da werden mit Sicherheit welche bei mir einziehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fluid Sticks stehen dir beide ganz ausgezeichnet! <3

    AntwortenLöschen