Beauty

Life / Baby

Faves

[Fragrance Talk] Neues von Jean Paul Gaultier - Ausstelung in London & Classique Intense EdP

Jean Paul Gaultier eröffnet heute seine Ausstellung in London: "From the Sidewalk to the Catwalk". Hier geht es um seine ikonischen Mode-Looks und seine Klassiker-Düfte Le Male und Classique. Seine Looks der vergangenen 20 Jahre sind Ausgestellt - 140 Kleidungsstücke, sowie Fotografien.


Passend dazu ist gestern um 14 Uhr der Frangrance Talk gestartet bei dem Jean Paul Gaultier selber und der Parfümeur Francis Kurkdijan sich den Fragen zum Thema Le Male und Classique gestellt haben. Außerdem könnt ihr exklusiv etwas über den neuen Classique EdP Intense erfahren, der im Herbst erscheinen wird.

Ich durfte vorab mal Probe schnuppern und kann sagen, dass Classique Intense noch gewagter und orientalischer duftet als das Original. Das Original findet man natürlich auch in diesem Duft wieder, jedoch entwickelt sich eine würzigere Note, die es noch interessanter macht.


Das Video zum Fragrance Talk gibt es am dem 10.04. auf dem YouTube Channel und bis dahin, könnt ihr euch das Video zum Frangrance Talk auf Lullabees.de anschauen.

Jean Paul Gaultiers erste Muse war übrigens sein Teddy. Diesen kann man in der Ausstellung in London übrigens auch bewundern.


“Meine erste Muse war ein Teddybär namens Nana.
Ich schminkte ihn mit Puder und Make-Up, so wie man es mit einer Puppe gemacht hätte.

Daher hatte schon mein Teddybär seinen eigenen Duft!”
Jean Paul Gaultier

Hier nun also das versprochene Video..


Ich bin gespannt was ihr dazu sagt und wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Keine Kommentare