Beauty

Life / Baby

Faves

März Favoriten :)


Huch, ist denn schon April? :) Besser spät als nie möchte ich euch heute meine meist genutzten Produkte im März zeigen.

Ständig getragen habe ich das Dior Miss Dior Blooming Bouquet EdT* - MEIN Frühlingsduft :) Ich liebe es ganz zart in Blumen gehüllt zu sein. Einfach frisch und perfekt! Die Review zu findet ihr hier -> Klick 

Die Dior Nude BB Cream ist eigentlich mein ständiger Begleiter wenn es mal schnell gehen muss. Sie ist zuverlässig, hat eine mittlere Deckkraft und ist hell! Ich habe die Tube schon lange in Benutzung und finde sie sehr ergiebig. Im März  habe ich oft zu ihr gegriffen, da meine Haut in Ordnung war und es keine fiesen Rötungen zum abdecken gab.

Da ich die Benefit They're Real Mascara aufgebraucht hatte, habe ich Anfang März die Lancôme Hypnôse Mascara angebrochen und bin bisher sehr begeistert. Das kleine Bürstchen lässt sich super handhaben, ohne danach auszusehen wie ein Panda. Meine Wimpern werden getrennt und wirken sehr lang! Ihr werdet sie sicher noch beim ein oder anderen Amu in Aktion sehen.

Den Urban Decay Gloss 'Liar' habe ich euch hier schon gezeigt -> Klick. Die zarte Farbe passt zu jedem Augen Make-up und meine Lippen fühlen sich prall und gepflegt an.

Seit meiner Bestellung bei Nars verwende ich fast ausschließlich das Nars Blush Love aus der Final Cut Kollektion. Hier -> Klick habe ich es bereits geswatcht. Es ist definitiv mein Go-to Blush, weil es meine Wangen so frisch aussehen lässt und es dank der tollen Qualität easy und schnell aufzutragen ist :)

Bei allen anderen Produkten habe ich fast täglich gewechselt :)

Welche sind eure aktuellen Favoriten?

 *
 

Kommentare

  1. In Blooming Bouquet habe ich mich auch verliebt - ich werde aber wohl noch bis zu meinem Geburtstag warten & es mir dann wünschen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach an dem Dior Duft hab ich immer noch nicht geschnuppert, dass muss ich endlich mal machen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe aktuell die Giorgio Armani Designer Lift Foundation wieder mehr in Gebrauch, sie ist etwas gelbstichiger als meine Giorgio Armani Luminous Silk Foundation in Shade 2 und gibt eine mittlere Deckkraft mit natürlichem Glow. Darüber das MAC Mineralize Skinfinish Natural Puder und den Bronzer von Bobbi Brown. Beim Rouge greife ich derzeit gern zum p2 Catch the glow Go for glow blush in 010 beach beauty. Bei den Tools unterstützen mich der Buffing Brush von RealTechniques und das p2 Catch the glow Stay with me! make up fixing spray.

    AntwortenLöschen
  4. Das Blush sieht sehr hübsch aus und Lancome's Mascara ist natürlich großartig! - die Dior BB Cream interessiert mich auch schon lange - aber ich bin bisher noch nicht recht dazu gekommen.. gibt ja leider noch genug im Arsenal :-) Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Favoriten :)
    Über die Dior BB cream denke ich momentan für den Sommer nach. Meine jetzige BB cream (Melvita) würde wohl zerfliessen wenn es richtig heiss wird.
    Momentane Favoriten sind bei mir das Parfüm Nina von Nina Ricci, der Sleek Blush Rose Gold und der Revlon Lipbutter Rasberry Pie :)

    AntwortenLöschen