Beauty

Life / Baby

Faves

[3 Jahre Lullabees] ikoo brush


3 Jahre Lullabees und ich habe es verschwitzt :D
 
Um die 3 Jahre ein wenig zu feiern, möchte ich eine ikoo brush pocket in weiß an euch verlosen :) Meinen Bericht zur ikoo brush und den Vergleich zum Tangle Teezer findet ihr hier *Klick*.
Inzwischen habe ich auch die große ikoo home und sie ist nicht mehr weg zu denken.

Ich hoffe sehr das ich euch damit eine Freude machen kann. Wenn ihr Lust habt teilzunehmen, folgt einfach den Anweisungen im Rafflecopter Widget.
 
Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und Schweiz.

 
Ganz lieben Dank an ikoo für die Bürste! Euch wünsche ich viel Glück und freue mich auf eure Teilnahme! :)



Kommentare

  1. Ich schwöre auf das Tiefenrein Shampoo von Balea, ich benutze es etwa zwei Mal im Monat um meine Haare von den ganzen Stylingresten mal richtig zu befreien und danach sind die Haare dann wirklich quietschesauber :)

    Liebste Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Huhu... ich schwöre darauf, erst ein Reinigungsshampoo zu nutzen, dann ein Pflegeshampoo und zuletzt noch ab und zu die Balea Professional Oil Repair Express Kur.
    LG Lexa

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Pantene ProV Color & Care Serie... ab und an (ca alle 3 Monate) Switche ich dann auf Produkte ohne Silikon (für ca 1-2Wochen) dann sehen meine Haare immer super aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch erstmal!
    Hihi, ich schwöre ja bisher auf den Tangle Teezer - laß mich aber gern von einer anderen Möglichkeit überzeugen;)
    Außerdem habe ich herausgefunden, dass es meiner Kopfhaut sehr gut bekommt wenn ich nur einmal die Woche zu mildem Shampoo greife und sonst nur mit dem Colour & Care Blutorange/Moringa-Conditioner von Balea wasche. Keine Schuppen mehr, das ist für mich riesig!!
    Danke für die Gewinnchance und liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Sofern man dies als Haarprodukt zählen kann, den Tangle Teezer. Nicht weil ich denke, dass dieser fehlerfrei ist, sondern weil ich beim kompletten Rest einfach noch kein TOP Produkt gefunden habe. Weder bei Shampoo, Spühlung oder Maske ;(
    Ich teste mich aber weiterhin durch das Sortiment von DM, Rossmann und Douglas.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Ich schwöre auf die Pflegeprodukte von balea. Da stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Liebe grüße
    Autumn

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ich schwöre auf gutes Kokosöl, das ich manchmal abends vor der Haarwäsche (alle zwei Tage) großzügig überall in den Haaren verteile. Morgens muss ich dann zwar aufpassen, dass alles wirklich ausgewaschen ist, aber die Haare sind wundervoll weich und richtig toll! Ansonsten nutze ich nur möglichst mildes shampoo, weil ich das Gefühl habe, dass meine Kopfhaut sonst spinnt und ab und an ein "normales" zur Grundreinigung und bei jeder Haarwäsche Spülung. So sind meine Haare richtig schön lang geworden und hoffentlich bald an der Taille angekommen. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Meine Kopfhaut ist sehr empfindlich, daher habe ich schon vieles ausprobiert, bin aber letztlich bei Balea gelandet. Die Produkte irritieren meine Kopfhaut gar nicht. Ich verwende im Wechsel Produkte aus der normalen Serie & aus der Professional-Reihe für lockiges Haar.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab sehr feines Haar, das noch nie viel Volumen hatte. Aber seit dem ich auf Silikonfreies Shampoo von Balea professionell umgestiegen bin, haben meine Haare an Volumen gewonnen. Erst benutze ich das Tiefenreinigung-Shampoo und dann das Volumen-Shampoo. Ich liebe beide und kann sie mir gar nicht mehr weg denken. :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich schwöre auf Haaröle... einfach toll pflegend für die Längen! Im moment teste ich das neue grüne von Pantene und bin recht angetan... macht die Haare schön fluffig :D ... mal sehen ob es den Dauertest besteht ;)
    Zum anschließenden durchbürsten wörde der "ikoo brush" natürlich perfekt ... <3

    LG und mach weiter so
    (hier registriert als) Angie Wee

    AntwortenLöschen
  11. Bei meiner Haarpflegeroutine verzichte ich nie auf das Haaröl "Oil Reflection" von Wella.

    Liebe Grüsse Alessandra

    AntwortenLöschen
  12. ich schwöre gerade auf reverse washing und ganz neu hab ich das mystic oil von l'oreal pro, mal schauen, wie es tut :)
    lg Verena R.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Ich schwöre auf die Produkte von Kerastase wie z.B. Elixir Ultime, Bain Satin 2 Shampoo, INITIALISTE Concentrate.

    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  14. Ich schwöre auf Kokosöl, einmal die Woche ca. 2 Stunden vor der Haarwäsche in die Spitzen geknetet und auch auf das hier schon genannte Balea Tiefenreinigende Shampoo auch einmal die Woche. Da will ich jetzt aber mal das von Unique ausprobieren.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :) Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Wenn ich ehrlich bin habe ich kein Lieblingshaarprodukt.. außer vielleicht meine Bürste und Syoss Shampoo. Ich bin eher noch so am durchtesten
    Ganz liebe grüße, Nina ♥

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe zum Bloggeburtstag auch von mir ☻ Ich liebe die Haarprodukte von Balea Professional ... da stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis!! :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Hi, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Bis jetzt habe ich mein ultimatives Haarprodukt noch nicht gefunden. Aber ganz gut im Rennen ist das Dusch-Nähr-Spray von Garnier.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich kann mir eigentlich kein Leben mehr ohne Tangle Teezer vorstellen. Ist jetzt kein Pflegeprodukt, aber nun gut. Kenne die ikoo brush aber auch nicht.
    Ich suche noch nach dem perfekten Produkt zur Haarpflege. Kokosöl werde ich demnächst mal testen.
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)
    Nachdem ich viel ausprobiert habe bin ich bei den Shampoos von Balea hängen geblieben. Da hab ich das Gefühl, dass das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt und ich nicht nur für den Namen bezahle :) ansonsten gibts manchmal eine Kur, aber das wars.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Ich schwöre auf Kokosöl als Pflege für die Spitzen und die Hair growth Treatment Maske von Lee Stafford :) Als Shampoo und Spülung verwende ich immer unterschiedliche von Balea da ich die Wirkung bei dem Preis unschlagbar finde und sie silikon- und tierversuchsfrei sind.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Arganöl :-) Nach dem Waschen verteile ich immer einen Tropfen in meinen Haarlängen. Macht die Haare super weich und riecht total gut!

    AntwortenLöschen
  22. Ich schwöre auf Kiehls Haarpflegeprodukte!

    AntwortenLöschen
  23. 100& Natürliche Produkte für deine Haare! Mit Seife und Apfelessig die Haare waschen ist echt super, mache das jetzt schon seit fast einem halben Jahr. Kennt man vielleicht sonst auch unter "No Poo". Ansonsten habe ich bis jetzt immer auf den Tange Teezer gesetzt, deswegen würde ich gerne die iKoo Brush ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  24. Bis jetzt schwörte ich auf den Tangle Teezer... Aber wen de iKoo so gut ist muss ich mein Glück versuchen um diesen testen zu können:)

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch zum verschlafenen Bloggeburtstag!
    Und danke für das schöne Gewinnspiel. :D

    Für meine sehr langen, sehr dünnen und sehr trockenen Haare schwöre ich auf Arganöl!
    Nach jedem waschen knete ich ein paar Tropfen in die Längen und noch eine Extraportion in die Spitzen ein, dass macht sie wunderbar geschmeidig und seidig!
    Ab und an gibt´s dann noch ein Overnight-Treatment über Nacht, aber das nur so alle 3--4 Wochen!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  26. Mein Wundermittel für die Haare ist eindeutig Kokosnussöl :) Ich benutze es großzügig ca eine Stunde vor dem Haare waschen. Man bekommt schöne, glänzende Haare und ich habe auch das Gefühl, dass das Wachstum der Haare gefördert wird. Aber vlt ist das auch nur Einbildung ;)

    AntwortenLöschen