Beauty

Life / Baby

Faves

[AMU] Stormy Pink


Tja, da hatte ich mich dank diversen Instagram Damen in den Mac Pro Longwear Paint Pot in Stormy Pink verliebt und er war ständig ausverkauft. Angesteckt wurden anscheinend alle bei Ladies Firstify *Klick* . Als er dann bei Douglas wieder verfügbar war, hab ich endlich zugeschlagen :) Da ich es nicht abwarten konnte ihn auszuprobieren, bekommt ihr heute leider keine Fotos von einem neuen Produkt.

Von Mac wird Stormy Pink als "gedämpftes grau-lila" beschrieben. Ich hätte ihn vermutlich ohne das zu lesen einfach als dreckiges Lila beschrieben :) 5g kosten 23,50€.

Die Paint Pots eignen sich meiner Meinung nach perfekt als Grundierung für andere Farben (wie z. B. Painterly) und auch als Solokünstler.


Nachdem ich Stormy Pink nun ein paar Tage ausprobiert habe und einige Kombinationen getestet habe, möchte ich euch meine liebste Kombination kurz zeigen. Dafür gebe ich Stormy Pink auf das ganze Lid und dunkle die Lidfalte sanft mit dem Mac e/s Sable ab.


So nebeneinander geswatcht sehen beide Nuancen nicht nach einem Dreamteam aus... gebe ich zu ! :) Aber wartet mal ab.


Ich finde Sable in der Lidfalte macht sich ganz wunderbar dazu.


Ich liebe die Paint Pots! Sie creasen nicht und die Intensität hält den ganzen Tag über an :) Stormy Pink wird ganz bestimmt ein oft genutzter Liebling.

Wie gefällt es euch? Könnt ihr mir eine weitere Kombination vorschlagen?

Kommentare

  1. Stormy Pink ist mein allerliebster MAC Paintpot und mist, jetzt brauche ich natürlich auch Sable, sieht zusammen wirklich toll aus!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte immer Stormy Pink wäre LE, weil ich ihm im Rahmen einer LE gekauft habe :D
    Ich liebe diesen PaintPot auch sehr, der geht auch als Solokünstler durch, wenn es morgens schnell gehen muss.
    Dein AMU damit ist ganz zauberhaft <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, welch schöne Farbe! Den würde ich mir wohl auch zulegen....
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    mit Stormy Pink wurde ich auch angefixt. Wenn es bei Douglas mal wieder tolle Proben gibt, bestelle ich ihn mir :-)
    Deine Kombination mit Sable finde ich wirklich gelungen.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen