Beauty

Life / Baby

Faves

Caudalie Dinner / Parfum Divin de Caudalie


Am 14.05. war ich in Frankfurt im Roomers Hotel zum Caudalie Dinner eingeladen. Unsere kleine nette Runde erwartete eine tolle Neuheit von der ihr mittlerweile bestimmt alle schon gehört habt :) Natürlich ging es um das Parfum Divin de Caudalie! Unsere Wünsche wurden erhört...


Jetzt möchte ich euch natürlich den tollen Duft vorstellen :) Das Parfum Divin ist bereits seit dem 10. Mai in ausgewählten Apotheken, sowie direkt über Caudalie erhältlich und 50ml des EdP kosten 45€.

 
Dieses Thema habe ich schon oft und bei jeder Gelegenheit mit Jacques Cavallier besprochen, da es etwas ist, was wir unbedingt machen wollten! Schon häufig haben mir Frauen geschrieben oder mich darauf angesprochen, wann es endlich kommt. Nun gibt es ihn und natürlich nenne ich ihn Divin. Als Einladung zur Ungezwungenheit.
Mathilde Thomas

Den Duft entwickelte Mathilde Thomas zusammen mit dem Edel-Parfümeur Jacques Cavallier, der unter anderem Düfte für Issey Miyake oder Georgio Armani kreierte.


Die Produkte der Divine Serie, die mit dem Duft nun vereint sind und alle den köstlichen Duft beinhalten, habe ich euch hier *Klick* vorgestellt.


Der Flakon, so bemerkenswert wie der Duft, erscheint in glänzendem Silber und elegantem Gold und wird mit einem wertvollen Verschluss aus Eschenholz (aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern) verschlossen.
 
Der Flakon hat einen Farbverlauf der von Silber in Gold und dann in nur noch getönte Glas übergeht. Den Verschluss aus Holz passt unheimlich gut dazu und verbindet für mich den Duft mit dem Huile Divine.


Parfum Divin de Caudalie...
Die Königin der Blumen, die Rose (besser gesagt die Königinnen: die Rose aus Marokko als feine und empfindliche Essenz und die Rose Absolute aus Bulgarien) bildet mit den spritzigen Duftnoten aus Grapefruit und Rosa-Pfeffer, drei Schoten der raren „Planifolia Uganda“ Vanille, der wunderschönen Zeder aus Virginia und außergewöhnlichen Moschusarten die Duftkreation. Eine Essenz, eine Spur, ein Reich

Das Parfum Divin duftet genau so, wie das beliebte Huile Divine. Es ist nur ein wenig zarter. Bei mir löst es direkt nach dem aufsprühen einen Wohfühleffekt aus, den ich so kaum beschreiben kann... Sinnlich, kuschelig, pudrig... Eine perfekte Mischung aus blumigen Akkorden und den holzigen Akkorden und einem Touch Frische dank der Grapefruit und dem Rosa-Pfeffer.

Das Eau de Parfum hält auf meiner Haut gute 7-8 Stunden und in meinem Haaren und meiner Kleidung noch weitaus länger.


Beim Kauf des Duftes gibt es die Möglichkeit etwas ganz tolles zu gewinnen..


Weitere Berichte findet ihr bei Shelynx *Klick*, Jule *Klick*, Alice *Klick* und Jasmin *Klick*.

Das Parfum Divin reiht sich nun die in Linie meiner Lieblingsdüfte ein und wird dort nicht mehr so schnell wegzudenken sein...


Habt ihr schon daran schnuppern können? Habe ich euch neuegierig gemacht?

Lieben Dank an Caudalie für diesen wunderschönen Abend und diesen unvergesslichen Duft! :)
 

Kommentare

  1. Da ich den Duft der Divine Reihe total liebe, ist es natürlich klar, dass ich das Parfum auch absolut genial finde!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin soooo neugierig auf das Parfüm. Leider gibts Caudalie hier in der Nähe nirgends.

    AntwortenLöschen