Beauty

Life / Baby

Faves

Lieblinge im April :)


Hallo ihr Lieben,

Ich schaffe es tatsächlich, euch momentan regelmäßig meine Montagsfavoriten zu zeigen. Heute (besser spät, als nie) möchte ich euch meine Lieblinge im April zeigen :)


Die Chanel Perfection Lumiére Velvet Foundation hatte ich mir sofort bestellt, als sie bei Douglas lieferbar war. Ich liebe die Vitalumiere Aqua Foundation und konnte deswegen nicht wiederstehen und was soll ich sagen.. ich bin so begeistert, dass ich 3 Foundations aus meiner Schublade weg gegeben habe, da keine auch nur annähernd an die Perfection Lumiére herran kommt :) Sie hinterlässt ein mattes Finish, das nicht fahl aussieht, hat eine mittlere Deckkraft die völlig ausreicht und lässt sich super in die Haut verblenden. Ich bin verliebt und brauche dringend noch eine weitere Nuance für den Sommer, denn die Nummer 12 ist unheimlich hell :)

Das Chanel Les Beiges Puder stand lange lange auf meiner Wunschliste und nachdem gefühlt alle davon geschwärmt hatten, habe ich es mir gekauft :) Die Nummer 30 kann man als Blassnässchen ganz wunderbar als Blush / Bronzer und auch zum konturieren verwenden.Ich gebe es von den Apfelbäcken bis zur Schläfe und es gibt es bisschen Wärme ins Gesicht. Außerdem duftet es himmlisch!!


Das Dior Hydra Life Close-Up* Fluid benutze ich nun schon eine ganze Weile und es kommt täglich zum Einsatz. Nicht nur, dass meine Haut einen richtigen Feuchtigkeits-Boost bekommt, das Fluid schafft es auch noch meine großen Poren fast unsichtbar zu machen :) Mehr möchte ich noch nicht verraten, denn es wird natürlich noch eine ausführliche Review dazu geben.

Die MAC Cream Color Base in Hush habe ich schon bestimmt über ein Jahr und sie jetzt erst für mich entdeckt :) Ich benutze sie als Highlighter auf dem Wangenknochen und gebe sie direkt auf die Foundation. Ich hatte ganz vergessen wie schön Hush auf der Wange aussieht.


Den Shiseido Lacquer Rouge* in Debut hatte ich euch bereits hier *Klick* vorgestellt :) Seitdem ich ihn habe, benutze ich ihn fast täglich. Er passt einfach zu allem und ich mag die Textur unheimlich gerne.
 
Debut / Hush / Perfection Lumiere Velvet / Close-Up / Les Beiges

Welche Produkte habt ihr im April gerne benutzt? Habt ihr Erfahrungen mit dem Les Beiges Puder in 010? :)
*

Kommentare

  1. Tolle Favoriten.. mit der Foundation spiele ich auch als IDee - aber ich habe einfach zu viel und trage in letzter Zeit erstaunlich ungern welche... der Shiseido Laquer Rouge sieht toll aus! Jagdschema hoch 10! und von Hush bin ich überrascht! Sieht wirklich toll aus - ein wenig wie MAC Warm Soul, das ich als Puderrouge absolut liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Favoriten. Die Chanel Foundation habe ich vor kurzem bei Müller entdeckt und sie hat mich wirklich neugierig gemacht und einen sehr guten ersten Eindruck gemacht, ich hadere nur noch etwas mit mir weil 42€ echt nicht wenig geld ist :)

    PS: Viiiiiiiiielen, vielen Dank nochmal für das tolle Clarins Set, ich habe mich so riesig gefreut, als ich die Mail heute nach gelesen habe :)

    Liebste Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Die Chanel Perfection Lumiére Velvet Foundation habe ich kürzlich als Pröbchen erhalten aber noch gar nicht getestet. Wenn du so schwärmst, muss ich sie am Wochenende unbedingt mal ausprobieren. Die Vitalumiere Aqua Foundation gefiel mir im Test aber nicht so gut.

    AntwortenLöschen
  4. Die Chanel Foundation klingt ja toll! Die muss ich mir auch mal holen, weil die Vitalumiere Aqua mag ich auch sehr gern!

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Favoriten wow :) Die Lacquer Rouges von Shiseido mag ich auch soo soo gerne, hab einen davon und es ist eine große Liebe♥

    AntwortenLöschen
  6. oh tolle favoriten. die foundation wird überall so gelobt.

    AntwortenLöschen