Beauty

Life / Baby

Faves

[NOTD] Capeline set in Stones


Seit ein paar Wochen trage ich keine Sensationail Maniküre mehr, da meine Lacke (und es sind wirklich viele :)) ewig nicht mehr benutzt wurde und das jetzt geändert werden soll :)

Als erstes fiel mir Capeline* aus dem Dior Summer Mix 2013 in die Hände, den ich euch hier *Klick* bereits vorgestellt hatte. Und auch ein Glitzer Topper sollte zum Einsatz kommen und da ich Essie Set in Stones schon seit Weihnachten besitze und ihn nie benutze habe, durfte auch er auf die Nägel.


Capeline lies sich wie gewohnt in einer Schicht lackieren :) aus Gewohnheit kam eine Zweite drauf, die wäre aber für ein deckendes Ergebnis nicht notwendig gewesen. Set in Stones habe ich nur auf die Spitzen gegeben.

Diese Kombination konnte ich 5 Tage tragen und habe am 6 Tag ab lackiert, da sich langsam die Tips verabschiedeten.


Wie gefällt euch die Kombination? Seit ihr auch so Glitter Topper addicted? :)

*


Kommentare

  1. Mir gefällt die Kombination wirklich gut :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi gefällt mir echt gut! Capeline besitz ich auch und es ist eine wunderschöne Frühlings-/Sommerfarbe!

    AntwortenLöschen