[Review] Lancôme Lip Lover 355 / 316 / 337


Kennt ihr schon die Lip Lover von Lancôme? Diese sind seit April im Handel :) 

Lancôme präsentiert Ihren neuen Lieblingsbegleiter! Farbe, Glanz und Pflege vereinen sich im Lip Lover, dem Lippen-Perfektionierer, der Ihre Lippen liebt. Die feuchtigkeitsspendende Formel bietet den Komfort eines Lippenbalsams, die unwiderstehliche Farbe eines Lippenstifts und den modellierenden Glanz eines Glosses. Dieser Lipgloss darf in keiner Handtasche fehlen!
 
Inhalt / Preis
4,5ml / 22,99€
 
Insgesamt gibt es 18 Nuancen, die in zwei Farbfamilien aufgegliedert werden und sich auch im Duft unterscheiden.

Die Basic Chic Shades bieten 9 frische und zarte Töne für einen perfekten Look. Von Nude bis hin zu Rosenholz, eine ganze Farbpalette rund um das Thema Pink! 

Die Creative Chic Shades umfasseneine ganze Palette kräftiger, poppiger Farbtöne, diejedem Look einen gewagten Touch verleihen. 9Farben, von Koralle über Erdbeerrot bis hin zum dunklen Lila. Ein durch und durch
 
Die zwei Farbfamilien sind jeweils geprägt von einem ganz eigenen, ultra-weiblichen Dufterlebnis. Lancôme hüllt die BASIC CHIC-Nuancen in einen zarten, romantischen Duft: taufrische Rosenblüten, subtil verfeinert mit einem Hauch Vanille und saftiger Himbeere. Die Duftkomposition der CREATIVE CHIC-Nuancen setzt auf Sinnlichkeit: Die Herznote mit üppiger Rose wird gekrönt von puderiger Iris und subtilen Veilchen-Anklängen … noch nie wirkten Lippen so absolut unwiderstehlich!


Ich freue mich immer wieder über den Mechanismus zum öffnen der Lip Lover, der der selbe ist wie bei den Gloss in Love *Klick* :) Drückt man auf den Knopf, kommt der Applikator ein Stück herraus und man kann ihn herraus ziehen. Zum verschließen drückt man ihn einfach wieder rein.

Die Lip Lover verstecken sich in einer silbernen Hülse, bei der man in der Mitte die Farbe des Lip Lovers sehen kann. Der Applikator läuft spitz zu (perfekt für das Lippenherz) und ist auf deiner einen Seite flach, so dass man ihn auch großflächig auftragen kann.


Ich möchte euch heute die Nuancen 355 , 316 und 337 vorstellen, die alle zu den "Star-Shades" gehören :)
 
Vorher aber noch ein paar Worte zur Textur..
Die Lip Lover sind eine Mischung aus Lipbalm, Lipgloss und Lippenstift. Sie pflegen wie ein Balm, die cremige Konsistenz hinterlässt ein sehr gepflegtes Gefühl, auch wenn der Gloss sich langsam ab trägt. Sie glänzen wie ein Gloss - ihr werdet gleich bei den Tragebildern sehen, dass das Finish unheimlich schön glänzt. Sie geben Farbe ab, wie ein Lippenstift. Trägt man das cremige und leicht klebrige Produkt auf, erhält man direkt nach einer Schicht eine ordentliche Farbabgabe. Besonders bei der Nuance 337 (dem kräftigen Pink), kann man das gut sehen. Außerdem beeindruckend, ist die Haltbarkeit die ich mit 4-5 Stunden für ein Produkt dieser Art fast unschlagbar finde.  

 
355 Framboise Étoile - Für mich die schönste der drei Nuancen, da sie (wie der Name schon vermuten lässt) aussieht wie eine süße Himbeere :)  Ein kräftiges Pink mit Schimmer, dass die natürliche Lippenfarbe durchschimmern lässt. Die Nuance wird mit "reifen Erdbeeren" verglichen, ich finde an eine Himbeere kommt sie eher herran.

316 Rose Attrape-Coeur -  wird von Lancôme als sanftes Pfingstrosenpink beschrieben. Das zarte Rosa hat mir so gut gefallen, dass ich es mir bevor ich das tolle PR Paket bekam, selber gekaut hatte :) Eine tolle Frühlingshafte Farbe.

337 Lip Lover - "ein leuchtendes Fuchsia", dem kann ich kaum noch etwas hinzufügen. Die kräftigste der drei Nuancen und die jenige, die auch am längsten auf den Lippen hält. Sie sieht in der Hülse eher Rot aus, geht aufgetragen dann aber eher ins Pink. 
 
 
Tragebilder
355 / 316 /337

 
Ich mag diese Balm/Gloss/Lippenstift Mischung unheimlich gerne :) Besonders toll finde ich, dass bei der Farbauswahl mit 18 Nuancen definitiv für jeden etwas dabei ist!
 
Bei Mel könnt ihr euch die Farben 316, 332 & 355 anschauen *Klick*
 
Wie gefallen euch die Lip Lover? Wäre eine Nuance für euch dabei?
 
 

Kommentare

  1. Alle drei Farben sind ganz ganz toll und stehen dir super. Dank dir bin ich ganz verliebt in "337". ♥

    AntwortenLöschen
  2. Rose Attrape-Coeur sieht so schön aus! Der ist sicher toll für jeden Tag. Wenn ich mal wieder anständig Zeit habe shoppen zu gehen, werde ich mir die Lip Lovers mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich total schön! LG

    AntwortenLöschen
  4. Der mittlere Farbton gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen

Back to Top