Beauty

Life / Baby

Faves

[Review] L'Oréal Color Riche L'Extraordinaire


Vor einer Weile hatte ich dank der dm Drogerie 5 Nuancen der L'Oréal Color Riche L'Extraordinaire Lippenstifte im Briefkasten :)

Unglaubliche Farbintensität. Einmaliger Glanz. Einzigartige Pflege. Die Lippenstifte von Color Riche L'Extraordinaire sind genau wie ihr Name sagt: außergewöhnlich! Mit der Kombination aus kostbaren Ölen und intensiven Farbpigmenten, zaubert der Lippenstift Traum-Lippen!
 
Erhältliche Farben
100 Mezzo Pink / 101 Rose Melody / 102 Rose Finale / 204 Tangerine Sonate / 301 Rouge Soprano / 304 Ruby Opera / 401 Fuchsia Drama / 500 Molto Mauve / 600 Nude Vibrato
 
Inhalt / Preis
6ml / ca. 12€

Der Applikator ist ein "gewöhnlicher" Schwammapplikator, der in der Mitte eine "Rille" hat, durch die viel Farbe aufgenommen wird.

Das Design der goldenen Hülsen finde ich sehr ansprechend, besonders da man in der Mitte die Nuance sehen kann.

Die Konsistenz ist ein weniger zäher als die eines Lipglosses, es handelt sich ja auch eigentlich um einen Lippenstift :) Trotzdessen ist der Lippenstift cremig und lässt sich wunderbar auftragen. Ich finde das Farbergebnis nach einer Schicht ausreichend, er lässt sich aber durch aus gut schichten.


Nun zu meinen fünf Nuancen..
304 Ruby Opera - ein kräftiges Kirschrot. Hat die beste Pigmentierung.
500 Molto Mauve - ein wunderschönes Altrosa mit zarten Schimmer.
600 Nude Vibrato - ein sanftes Nude mit Orangestich.
100 Mezzo Pink - sehr helles Rosa, dass die Lippen mehr mit Glanz und Schimmer versorgt, als mit Farbe.
204 Tangerine Sonate - kräftiges Orange.


Die dunkleren Nuancen Nr. 304 & 204 halten mit 2-3 Stunden ein wenig länger durch als der Rest. Alle verlieren nach ca. 1 Stunde langsam ihren tollen Glanz, die Farbe leuchtet aber weiterhin.

Einzig die Nuance 600 Nude Vibrato ist ein bisschen zickig und verkrümelt sich ein wenig in meine Lippenfalten.

Leider hat sich die Nuance 304 hier zweimal (oben links & unten links) ins Bild geschlichen ;)

Obere Reihe: 304/ 500 / 600
Untere Reihe: 100 / 204 / 304


Mein Highlight ist die Nuance 500 Molto Mauve, da sie einfach zu allem passt :)

Wie gefallen sie euch? Ist eine Farbe für euch dabei?

Kommentare

  1. Mir gefallen die Farben eigentlich sehr gut, aber ich mag einfach lieber feste Konsistenzen. Immer mal wieder begeistere ich mich für "Glossiges", verwende es dann aber doch kaum.
    Aber für alle Glossliebhaber findet sich da sicher was Passendes!

    AntwortenLöschen
  2. 100 find ich etwas mager, da kann ich auch einen gewöhnlichen Lipgloss tragen.
    Überhaupt finde ich die Haltbarkeit etwas gering, dafür dass es doch eigentlich Lippenstifte sein sollen.
    304 und 500 sind meine Lieblinge an dir, überhaupt sieht rot an dir richtig toll aus! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was für wundervolle Farben.

    Wow, deine Zeichnungen sind wirklich gut! Du solltest auf jeden Fall dranbleiben.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen mydays Gutschein im Wert von 50,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. vor allem die natürlicheren Farben gefallen mir echt gut auf deinen Lippen, aber den Preis finde ich für ein Drogerieprodukt schon arg.

    AntwortenLöschen