Beauty

Life / Baby

Faves

[Amu] Favoriten aufgetragen...



Meine Favoriten in der dekorativen Kosmetik hatte ich euch bereits hier gezeigt *Klick* :) Nun zeige ich euch die Produkte mal Aktion.

Verwendet habe ich also folgende Produkte...

On and On Bronze habe ich als Base auf das ganze Lid gegeben und den essence Lidschatten darüber. Mit dem Kiko Kajal habe ich einen sanften Lidstrich gezogen, den ich anschließend verblendet habe.

Das war quasi mein "Rucki-Zucki" Amu, das oft im Alltag von mir getragen wird da es einfach super schnell geht.



Dazu habe ich am liebsten das Rockateur Blush von Benefit kombiniert und die Revlon Lipbutter in Juicy Papaya aufgetupft.


Gefällt es euch den passenden Look zu den Favoriten zu sehen? :) Wie sieht euer aktuelles Lieblings-Amu aus?

Kommentare

  1. Ich mag deinen Rucki-Zucki-Look! Bei mir ist es meistens entweder nur Mascara oder ganz dick aufgetragen :D Ich sollte auch mal so einen schönen eleganten Alltagslook entwickeln!

    AntwortenLöschen
  2. Der leicht bronzige Look steht dir fabelhaft :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Sommerlook! Steht Dir super!

    AntwortenLöschen