Beauty

Life / Baby

Faves

[AMU] Runway Look


Auf dem Shiseido Event war eine Tafel mit verschiedenen Runway Looks aufgestellt und eins hatte mich sofort gefesselt... Der Look für Marc by Marc Jacobs :) 

Da ich nicht genau weiß welche Produkte verwendet wurden, habe ich improvisiert. Fakt ist.. ein Smokiges Amu ausgeblendet mit einem Grün/Gold.


So sieht meine Interpretation aus :) 


 Dafür habe ich verwendet..

  • Maybelline Jade Eyestudio Color Tattoo Eyeshadow "Timeless Black" auf dem beweglichem Lid als Base.
  • Schwarzer matter Lidschatten aus der p2 Palette um den Cream Eyeshadow zu intensivieren.
  • Laura Mercier Lidschatten "Gold Seduction"* zum ausblenden und im Augeninnenwinkel.
  • Über dem LM Lidschatten Macs e/s "Sea Woreship" für einen grün silbrigen Schimmer.
  • Kiko Deep Black Kajal* auf den unteren und oberen Wasserlinien, sowie als Lidstrich. 
  • Lancôme Hypnose Mascara*


Wie gefällt euch mein Ausflug auf den Runway? Ich finde das Amu definitiv nicht Alltagstauglich aber eine super Idee, wenn man ausgeht und es gerne dramatischer hätte :) 

*PR-Sample

Kommentare

  1. Mir gefällt das Amu sehr gut und ich finde eigentlich schon, dass man es im Alltag tragen kann :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Kombi Schwarz und Gold! Schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Look wunderschön & absolut alltagstauglich.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Amu gefällt mir richtig gut!
    Der Goldschimmer gibt einen tollen Look :-)
    hübsches Ding!

    AntwortenLöschen