Beauty

Life / Baby

Faves

Mai Favoriten (Dekorative Kosmetik) :)


Bronze..Braun..Rosé... auf Augen und Wangen und ein leichtes Koralle auf de Lippen :) So verlasse ich aktuell fast täglich das Haus und deswegen sind die folgenden Produkte meine dekorativen Favoriten im Mai gewesen...

Das Benefit Rockateur Blush hab ich mir im September 2013 in Las Vegas gekauft und hatte es eine ganze Weile links liegen lassen, weil ich ungern zu Schimmer greife wenn meine Haut nicht mitspielt. Da aber mit dem Sommer bei mir auch eine vorzeigbare Haut einzieht, darf es nun wieder auf die Wangen :) Für mich die perfekte Rosé goldene Mischung. 

Meine liebsten Augen-Kombination bestand im Mai aus dem Maybelline Color Tattoo Cream Eyeshadow in On and On Bronze als Base, darüber den essence Lidschatten so hot, donut! aus der Cookies & Cream LE und einem soften Lidstrich mit dem KIKO Deep Black Kajal*.

Dazu habe ich fast ausschließlich die Revlon Lip Butter in juicy papaya getragen :)


Welche Produkte sind eure aktuellen Favoriten? :) 

Bald werde ich euch meine Favoriten in Sache Pflege und Düfte zeigen. 

*PRSample

Kommentare

  1. Ich hab mir jetzt auch endlich den Maybelline Creme-Lidschatten gekauft! Bin total spät was das angeht, aber ich freue mich schon ihn zu testen! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Rockateur nutze ich in letzter Zeit wieder total gern! :)

    AntwortenLöschen