Beauty

Life / Baby

Faves

Mai Favoriten (Pflege & Düfte) :)


Nachdem ich euch hier *Klick* bereits meine Favoriten in der dekorativen Kosmetik gezeigt habe, folgen heute meine Favoriten in den Bereichen Pflege und Düfte :)


dusch das Duschgele hatte ich schon ewig nicht mehr und könnte nicht mal sagen, welche Duftrichtungen es da aktuell noch gibt. Beim letzten dm Besuch habe ich aber spontan das Grapefriut küsst Basilkum Duschgel mitgenommen und was soll ich sagen? Es ist göttlich! Ich liebe das TBS Duschel in Grapefriut und habe immer eine 750ml Flasche zu hause, aber das dusch das Duschgel ist noch einen ticken besser :) Dank des Basilikums bekommt die Grapefriut eine noch herbere Note die ich köstlich finde. Beim nächsten Einkauf muss ich mir unbedingt Nachschub besorgen.... Weiß jemand von euch, ob die Sommer Duftrichtungen limitiert sind?

Das aldo vandini Baumwolle & weiße Magnolie Set* hab ich auf dem Beautypress Event bekommen, nachdem ich mich nach langem schnuppern für diese Duftrichtung entschieden hatte. Ich würde mich gerne in das Duschgel oder das Body Fluid reinlegen! Die Mischung aus blumig und kuscheliger Baumwolle ist wirklich traumhaft. Ich benutze das Duo Abends nach dem duschen, wenn es nicht mehr so heiß ist und es duftet einfach nach "wohl fühlen".


Die Biotherm Lait Solaire mit LSF30 ist bei mir jeden Sommer in Gebrauch und war auch bei meinem Sommer Must-Haves 2013 vertreten *Klick* :) Sie zieht einfach schnell ein, duftet himmlisch nach Zitrone und ist mit einem LSF von 30 für mich die richtige für den Alltag.


Zwei Düfte habe ich im Mai sehr gerne getragen. Darunter das Biotherm Eau Océane, das für mich der Inbegriff von Meerduft, Strand und Sonne ist. Spritzig und herb :) Bronze Goddess von Estée Lauder ist euch sicher ein Begriff. Ein exotischer Duft, bei dem die Kokosnote dominiert.

Das war es schon wieder :) Welche sind den eure liebsten Düfte bei diesen Temperaturen?

*PR-Sample

Kommentare

  1. Das sind ja tolle Favoriten. Das Duschgel von Duschdas ist auch sooo toll<3 Ich liebe es auch

    AntwortenLöschen
  2. Das du genauso wie ich total auf Düfte abfährst ist eine tolle Gemeinsamkeit!
    Ich glaube es wäre gut gewesen, auch aldo vandini Baumwolle & weiße Magnolie Set zu probieren!
    Mit Tamarinide und Ingwer bin ich zwar schon zufrieden aber deine Duftrichtung gefiel mir auch sau gut.

    Das Dusch Das Duschgel (was ein Satzbeginn) macht mich sau neugierig!
    Kommt gleich auf den Einkaufszettel <3

    AntwortenLöschen