Beauty

Life / Baby

Faves

Neue Sensationail Farben - Heirloom Lielac & Love Bite


12 Neue Farbgele hat gibt es nun und ich möchte euch heute meine zwei vorstellen :) Die Farben kosten laut PR 14,90€. In meiner Müller Drogerie in der Nähe kosten die Farbgele 17€.

Wie das System funktioniert, seht ihr hier *Klick*
*Hier* könnt ihr euch die Farbe Kitten Heel anschauen und *Hier* die Farbe Espresso Bean.

Die neuen Farben...




Heirloom Lilac ist wohl die schönste Sensationail Nuance die ich zu hause habe. Ein pastelliges Lila, das mit ganz feinem silbrigen Schimmer versehen ist. Leider auch die erste Nuance die kräftige Schichten benötigte um zu decken. 



Love Bite ist ein wunderschönes beeriges Pink mit silbrigem Schimmer, das perfekte in den Sommer passt :) Ich habe es erst seit ein paar Tagen auf den Nägeln, bin aber schon sehr verliebt. 


Heirloom Lilac hatte ich 16 Tage auf den Nägeln und Love Bite erst seit ein paar Tagen :) Auch wenn ich eine Sensationail Pause eingelegt hatte, komme ich wohl nicht von dem System weg. 

Wie gefallen euch die Farben?



Kommentare

  1. Die Farben sind sehr schön! :)
    Mir gefällt der Schimmer total!

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Love Bite gefällt mir! Leider kann ich hier gar keine Farben kaufen, da nirgendwo eine Filiale ist die diese führt. Ich habe heute ein beige lackiert das mir gut gefällt und werde demnächst nochmal probieren mit Farbe drüber zu lackieren.

    AntwortenLöschen