Beauty

Life / Baby

Faves

[Quick Tip] Avéne Eau Thermale Thermalwasser


Es herrschen sommerliche Temperaturen und was gibt es da besseres als eine kühle nasse Brise auf der Haut? Nichts! Deswegen möchte ich euch heute das Avéne Eau Thermale Thermalwasser ans Herz legen, dass ein echter Allrounder ist




Vor dem Beautypress Event hatte ich mich mit dem Spray noch nicht auseinander gesetzt, weil ich gar keine Ahnung hatte, wie vielfältig es einsetzbar ist.


Gewusst wie: 12 x Thermalwasserspray





1. Zur Erfrischung am Morgen oder für zwischendurch: macht den Teint frisch, bildet einen schützenden Film.
2. Als optimale Fixierung fürs Make-up: einfach in die Luft sprühen und durch den Sprühnebel laufen.
3. Zur Hautpflege nach der Rasur: lindert Rasurbrand und Rötungen.
4. Zur Beruhigung gereizter Augen: auf die Augenpartie sprühen, beruhigt auch Heuschnupfen-Symptome. 
5. Bei müden Beinen: kühlt und erfrischt sofort, sogar durch Feinstrumpfhosen.
6. Bei Kratzen im Hals: einfach in den Rachen sprühen - beruhigt die trockene Kehle.
7. Bei trockener Luft in Büro oder Flugzeug: Minispray aufsprühen - am besten frisch aus dem Kühlschrank!
8. Bei großer Sommerhitze oder nach der Sauna: zur Erfrischung auf die Handgelenke sprühen.
9. Nach dem Sonnenbad: beruhigt und kühlt die Haut.
10. Vor einer chemischen Haarentfernung oder Laserbehandlung: macht die Haut weniger empfindlich.
11. Nach einer Dermabrasion oder Epilation: schwächt die Reaktionsbereitschaft der Haut.
12. Zur Babypflege: bei Windeldermatitis oder kleinen Schürfwunden mehrmals täglich aus etwa 30 Zentimetern Entfernung aufsprühen und einige Minuten einwirken lassen.
Ich benutze es inzwischen regelmäßig zwischen den verschiedenen Pflegeschritten (Reinigung, Toner, Creme usw...) zum Fixieren meines Make-Ups (es verschmiert nicht, sondern settet und macht ein ebenmäßiges Hautbild) sowie zum erfrischen mehrmals am Tag.




Die 150ml Version kostet rund 8€ und ich habe sie mittlerweile 3 Wochen in Gebrauch und es ist noch eine ganze Menge enthalten :)




Ich kann euch die nette Erfrischung für zwischendurch nur empfehlen :) 

Habt ihr bereits Erfahrungen mit dem Thermalwasser?


Kommentare

  1. Das Thermal Spray ist super =) Ich benutze es jeden Morgen =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich nutze Thermalwasser total gern, aber ich hab das von Evian :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe es auch! :-) vor allem jetzt bei den warmen Temperaturen!

    AntwortenLöschen
  4. Mit Thermalwasser hab ich noch gar keine Erfahrungen, aber es hört sich super interessant an!! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutz es als Erfrischung an sehr warmen Tagen - einfach klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze das Avene Thermalwasser schon ein paar Jahre und liebe es. Hauptsächlich kommt es bei mir Morgens nach dem Aufstehen zum Einsatz um die Nacht abzuwischen und Abends nach dem Abschminken als Toner...=)
    Liebe Grüsse,
    Krsisi

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Thermalwasser - bei leichtem Sonnenbrand und einfach zur Erfrischung im SOmmer.

    AntwortenLöschen
  8. Ich verwende täglich Thermalwasserspray, das von Vichy und das von Avène. Für unterwegs habe ich immer die kleine Flasche dabei. Ich liebe es einfach und kann nicht mehr ohne.

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe dieses Spray und verwende es schon seit Jahren. Auch im Winter tut mir dieser Frischekick gut. Meist kaufe ich mir das Duo-Pack mit der 300 ml Flasche und dem 50 ml Taschenspray. :-)

    AntwortenLöschen