Beauty

Life / Baby

Faves

[WM-Amu] Go Germany!


Ja, auch ich fiebere wie ein hysterisches Hühnchen bei jedem Deutschland Spiel mit :) Stilecht werde ich also auch heute Abend im Trikot, Blümchenkette, Fahnen auf der Wange und diesem Amu vor dem Fernseher sitzen. Deswegen dachte ich, ich zeige euch mein heutiges "WM" Amu und vielleicht ist es für den ein oder anderen ja noch eine Inspiration!


Verwendete Produkte..
p2 - mattes Schwarz
Shiseido Shimmering Cream Eye Color YE 216 Lemoncello*
Mac (LE) Blush Seduced at Sea
Kiko Tropcial Eyeliner Golden Topaz*
essence eyeliner pen waterproof
Lancôme Hypose Mascara* 

Schaut ihr heute Abend auch GER vs. GHA? :) Viel Spaß!

*PR-Sample

Kommentare

  1. Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Ich würde mich freuen! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU gefällt mir sehrrrr gut :) Und zur WM schaue auch ich mal Fußball :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU und ich muss ja sagen: deine Augenbrauen sind ja toll gezupft, sehr schön :)!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Finde Dein AMU sehr harmonisch! Gefällt mir wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen
  5. Total schön und total tragbar :)

    AntwortenLöschen