Beauty

Life / Baby

Faves

10 Jahre Hypnôse - Lancôme Hynôse Mascara


Lancôme feiert 10 Jahre Hypnôse und bringt passend dazu eine Kollektion auf den Markt. Die Preview dazu findet ihr bei Karrie *Klick* . Mir wurde zum 10 jährigen die Hypnôse Extra Black Mascara zugeschickt :)


Ich bin ein großer Fan der Hypnôse Mascara und habe ich sie schon unzählige Male hier auf dem Blog bei Amus gezeigt :) Zum Beispiel hier, hier oder hier.

Feiern Sie mit Lancôme den 10. Geburtstag der Mascara Hypnôse! Mit innovativen Sensorborsten gleitet die einzigartige PowerFull-Bürste gleichmäßig durch die Wimpern und zaubert so Volumen nach Maß. Für einen hypnotisierenden Augenaufschlag umhüllt die exklusive Soft-Sculpt-Formel sanft die Wimpern vom Ansatz bis in die Spitzen. Um Hypnôse gebührend zu feiern, erscheint die Mascara bezaubernder denn je in der magischen Farbnuance Extra Black – für einen fesselnden Blick. Feiern Sie mit!

6,5ml / 29,95€ Douglas/Lancôme

Ich habe die Mascara in Extra Black, sie ist auch in Braun erhältlich.


Ich mag das Bürstchen, das auf den ersten Blick sehr gewöhnlich scheint sehr gerne. Denn es ist sehr dünn, hat viele kleine Borsten und damit kommt man wirklich an jede Wimper ohne sich die Mascara ins Gesicht zu schmieren. Die Konsistenz ist cremig, aber nicht zu feucht. Sie lässt sich dadurch ohne zu Klumpen auftragen und sie trocknet schnell (ich muss gerne mal niesen, wenn ich Mascara auftrage ;)). Vor dem Auftrag benutze ich täglich eine Wimpernzange und sie hält den dadurch gewonnenen Schwung sehr gut.


Bei den Vergleichsbildern kann man gut sehen, sie gibt meinen Wimpern Länge und Volumen. Das Volumen am unteren Wimpernkranz finde ich unheimlich toll.
 
Nackte Wimpern

 Mit der Lancôme Hypnôse Exta Black

Ob es nun einen farblichen Unterschied zwischen den Varianten Black und Extra Black gibt, kann ich kaum sagen. Ich sehe keinen Unterschied und finde "Black" schon ausreichend dunkel :) Ich habe die Mascara nun schon seit 10 Wochen im Gebrauch und kann keinerlei Austrocknen oder Klümpchenbildung feststellen. Ich mag das Ergebnis sehr und werde wenn sie leer ist eine dritte Tube kaufen. Mein absoluter Favorit neben der Avéne Mascara :)

Wie gefällt euch das Ergebnis? Habt ihr eine Lieblingsmascara?



1 Kommentar