[AMU] Only MAC


Hier *Klick* habe ich euch meinen kleinen Einkauf gezeigt und heute gibt es ein schnelles Amu mit meinen neuen Mac Lidschatten :) 

Naked Lunch / Swiss Chocolate / Nocturnelle


Naked Lunch habe ich auf das ganze Lid und auch unter die Braue gegeben. Nocturnelle habe ich ganz zart in die Lidfalte gegeben :) Man kann die Farbe auch viel intensiver auftragen, ich habe viel und lange geblendet. Swiss Chocolate habe ich dann noch mal direkt in die Lidfalte gegeben um damit einen sanfteren Übergang zwischen den anderen beiden Farben zu bekommen. 


Ganz simpel, aber es gefällt mir sehr gut :) 

Wie gefallen euch die Lidschatten aufgetragen? Gibt es einen Mac Must Have Lidschatten den ich noch brauche?

Kommentare

  1. Mir gefällts gut :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches AMU


    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Ich suche noch ein paar Gastblogger für meine Urlaubszeit. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Gastblogger gesucht

    AntwortenLöschen
  3. Mein absolutes Wohlfühl-AMU besteht aus Naked Lunch aufs Lid (intensiv aufgetragen) und Satin taupe in der Lidfalte. Ich liiiebe es <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig tolles Amu<3
    Die Farbkombi gefällt mir.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch und auch alltagstauglich! Naked Lunch muss ich mir auch endlich mal zulegen!

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper hübsch! Wieder ein klassisches "Biene-Amu". <3
    Ich weiß ja nicht, welche e/s du von MAC sonst noch hast, aber "Patina" ist ein Must-have, finde ich. :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ganz toll aus, MAC <3
    http://firlekatz.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt schön aus :)

    ich hadere immer noch mit mir ob ich mir Naked Lunch zulegen soll oder , wie findest du den denn so??

    Mein Musthave ist ja immer noch "club" den kann man super aufbauen und der ist soooo unglaublich vielseitig :D Wenn du den noch nicht hast, schau dir den mal an, der sieht zwar arg unspektakulär aus aber beim auftragen super schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Simple aber wunderschön!
    Steht dir super und deine blauen Augen kommen sau gut zur Geltung!
    Du kannst halt einfach gute AMU's machen ;-)

    AntwortenLöschen

Back to Top