[Amu] Roségold


Ich bin schon lange auf der Suche nach einer perfekten Roségoldene Lidschattennuance, die als Solokünstler herhalten soll wenn es mal schnell gehen soll. Noch bin ich nicht zu 100% zufrieden, aber diese Kombination kommt am ehesten hin.


Warum mein Lidstrich so krumm wirkt, weiß ich leider nicht. Auf dem letzten Bild kann man sehen, dass er gerade sitzt :)


Verwendete Produkte..
- Bobbi Brown Ultra Nude Palette - Matter brauner Ton
- Alverde "Vanilla"
- Maybelline Color Tattoo "Pink Gold"
- Mac e/s all that glitters
- Manhattan den Nude Couture Kajal Eyeliner 51D*
- essence eyeliner pen waterproof
- Lancôme Hypnôse Mascara*


Ich finde die Kombination "ganz nett" aber leider immer noch nicht perfekt.

Deswegen brauche ich euren Rat! :) Welchen Lidschatten brauche ich, um den perfekten Roségoldenen Ton in meiner Sammlung zu haben?

*PR-Sample

Kommentare

  1. Rosegold geht echt immer finde ich und sieht beosnders zu blauen augen sehr toll aus :)
    Ich benutze sehr gerne einen der Bare Minerals High Shine Lidschatten (das sind loose Pigmente) mit dem Namen Rosegold. Dabei handelt es sich wirklich um einen tollen kräftigen Rosegold Ton :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Amu<3
    Es steht dir auch total<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich mir gerade Valerie AMU angeschaut habe, hätte ich zwei Kandidaten für Dich, das Mac Pigment Tan & den Infallible Lidscnatten Amber Rush, der ein Dupe dazu sein soll. Er ist allerdings nur im Ausland erhältlich.

    AntwortenLöschen

Back to Top