Beauty

Life / Baby

Faves

[Amu] Trending Tangerine


Im Frühjahr DER Trend: Tangerine Lips :) Einen tollen Post mit einer ganz tollen Lippen Kombination findet ihr bei Nani *Klick*. Als ich mir Gedanken darüber gemacht hatte, was ich mal für euch schminken könnte kam mir die Idee... Warum nicht mal Orange auf die Augen bringen? Zugegeben wenn ich daran denke, denke ich an verheulte Augen, aber es muss doch machbar sein, aus der Farbe Orange ein sommerliches Amu zu zaubern.  Was dabei heraus gekommen ist, möchte ich euch heute zeigen.


Verwendete Produkte..

Painterly habe ich als Base auf das Lid gegeben, damit die Farbe sehr intensiv ist. Da ich keinen Orangen Lidschatten hatte, habe ich rising sun von p2 aufs Lid gegeben und über das Korall und einen Hauch Macs Cranberry darüber getupft. In der Lidfalte habe ich Cranberry ein bisschen stärker aufgetragen und das äußere "V" mit einem schimmernden Braun (Everyday Minerals - Midnight Mystery) verstärkt. Zur Braue hin verblendet habe ich mit meinem All Time Favorite Vanilla von Alverde und mit dem Deep Black Kajal von Kiko einen sanften Lidstrich gezogen. Getuscht habe ich hier mit der Avéne Couvrance Mascara :)

Aiaiaiii ich werde immer mutiger was Farben angehen die mir sonst sehr fremd sind :)  Ich finde das Amu wirkt sehr frisch und überhaupt nicht too much und habe mich damit mal wieder selber überrascht.

Jetzt bin ich ganz gespannt wie ihr es findet :) Ich freue mich auf eure Kommentare.

Kommentare

  1. Ich finde es sieht so nah etwas aus als wäre dein Auge gerötet..also die Haut außendrum, aber ich bin mit sicher, dass es als Ganzes super aussieht. Gefällt mir, weil es dezenter ist! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich würde orange nicht solo auf dem Auge tragen. Aber vielleicht sieht es im Ganzen dann doch ganz schön aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Amu gut,auch wenn es auf den ersten Blick etwas gerötet aussieht.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen