Beauty

Life / Baby

Faves

Favoriten im Juni :)


Mein liebster Monat im Jahr ist nun auch schon vorbei. Die Zeit rast...
Auch im Juni haben sich einige Produkte als Lieblinge heraus gestellt und diese möchte ich euch heute zeigen :)


Mein absolutes Highlight an meinem Geburtstag war ein Umschlag von Nani *Klick*, die mich mit einem tollem Geschenk umgehauen hat. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle :* Ich freue mich jeden morgen darauf es zu benutzten. Im Umschlag umgeben von ganz tollen anderen Sachen lag das Sisley Blush/Highlighter L'Orchidée das wohl die schönste Prägung hat, die mir bei einem Blush unter gekommen ist. Hach, ich bin verliebt!


In London habe ich mir den Soap & Glory Solar Powder Bronzer gekauft und seit dem regelmäßig benutzt. Das "S&G" war mit einem glitzerndem Lila Overspray überzogen, das ich doch tatsächlich mit einem Kosmetiktuch abgenommen hatte, da ich darin so gar keinen Sinn gesehen habe. Bronzer mit Lila Glitzer? Naja :) Beide Töne gemischt ergeben eine tolle natürliche Farbe.


Schon etwas länger in meinem Besitz ist die Soap & Glory Lid Stuff Palette in What's Nude. Sie ist für mich der perfekte Allrounder.. ich habe einen Ton, der meine Adern auf dem Lid ausgleicht und Töne um ein zartes Amu und auch ein stärkeres Amu zu schminken :) Die Textur der Lidschatten ist butterweich!!


Fast täglich auf meine Haut durfte die getönte Origins VitaZing Pflege. Angesteckt wurde ich damit von Jamina :) Die Creme hat eine leichte Deckkraft, die leichte Rötungen verschwinden lässt und sie verfeinert die Poren. Eine Tagen wo meine Haut ganz gut drauf ist, reicht sie völlig aus und wird in der T-Zone nur noch mit einem transparenten Puder gesettet. Wenn ihr Interesse an einer Review habt, einfach in die Kommentare schreiben :)

VitaZing / Whats Nude Palette / Sisyley Blush / Solar Powder

Welche Produkte habt ihr im Juni oft verwendet?

Kommentare

  1. Freut mich sehr, dass du das Blush so sehr magst. <3 Das Quad von Soap & Glory find ich super klasse. Wäre genau mein Beuteschema. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Sisley Blush ist ein Traum *__*

    AntwortenLöschen
  3. Die Soap & Glory Palette muss ich auch unbedingt mal wieder verwenden! Die ist richtig klasse!

    AntwortenLöschen