[Laura Mercier - Sensual Reflections] Cheek Mélange, Satin Matte Eye Colour Plum Allure & Gold Seduction


Die Preview zur Fall Kollektion Sensual Reflections von Laura Mercier hatte ich euch bereits hier gezeigt -> Klick. Heute möchte ich euch 3 der Produkte genauer zeigen :) 

Die Kollektion ist ab August erhältlich.

Cheek Mélange 

Laura Mercier Cheek Mélange ist ein Blush, der aus verschiedenen Rosétönen besteht. Er lässt die Wangen strahlen und gibt ihnen Kontrast.

Eigenschaften: 
  • Sorgt für einen natürlichen Teint
  • Passt sich allen Hauttönen an
  • Die vielseitige Formulierung kann im Gesicht, auf Wangen und Lidern angewendet werden Dermatologisch getestet
  • Geeignet für alle Hauttypen, auch für sensible Haut 

38,00€ / 9g

Das Blush versteckt sich in der Laura Mercier typischen dunkel Braunen Verpackung, die sehr leicht ist, aber trotz dessen sehr wertig wirkt. 


Ich dachte bei der Pressemeldung es würde sich um einen Highlighter handeln, da die hellen Nuancen (Beige & helles Orange) mir für einen Blush zu hell wirkten. Der taupefarbende Teil in der Mitte spielt aber eine größere Rolle als Gedacht und wenn alle drei Nuancen gemischt werden, ergibt sich daraus ein rosastichiges Braun, das auf der Haut einen natürlichen warmen Ton zaubert. Das Blush hatte eine tolle Farbabgabe und lässt sich gleichmäßig auftragen.


Satin Matte Eye Colour Plum Allure & Gold Seduction

Laura Mercier Satin Matte Eye Colour ist ein hochpigmentierter Lidschatten, der sich durch die cremige Textur einfach auftragen lässt. Die Formulierung mit mattem Finish hält lange und schenkt satte Farbe ohne zu stauben.

Eigenschaften:
  • Hochpigmentierter Puder-Lidschatten mit einem matten Finish
  • Der Lidschatten gleicht kleine Unebenheiten aus.
  • Einfaches, ebenmäßiges Auftragen dank cremig leichter Textur
  • Schwerelose, weder fettende noch austrocknende Formulierung
  • Einfach zu verblenden
  • Durch wiederholte Applikation entsteht intensivere Farbbrillanz – ohne zu stauben
  • Bleibt bis zu 12 Stunden farbecht
  • Perfekt für Smokey Eyes
  • Dermatologisch und augenärztlich getestet
  • Für alle Hauttypen, auch sensible sowie Kontaktlinsenträger geeignet

Sensual Pink, Gold Seduction, Tempting Green, Plum Allure


27,00€ / 3g

Die Unterteile des Lidschatten sind ebenfalls in dem Laura Mercier Braun gehalten und die Deckel sich transparent. Auch wenn ich die farblosen Deckel praktisch finde, da man sie besser findet, wirken sie leider nicht sehr hochwertig. 


Die Textur der beide Lidschatten erinnert mich an die der Gelée Powder Produkte von Estée Lauder oder die Extra Dimension Produkte von Mac, obwohl sie natürlich fest gepresste und "normale" Puderlidschatten sind. Plum Allure und Gold Seduction geben sehr intensive Farbe ab und sind sehr seidig im Auftrag. Nicht ein Krümel hat sich auf meine Wange verirrt :) Warum die Lidschatten als "Matt" beschrieben werden ist mir ein Rätsel, denn es handelt es bei beiden Lidschatten um ein wunderschönes schimmerndes Finish. Plum Allure enthält ein paar gröbere Partikel, die aber keinesfalls zu viel sind. 

Gold Seduction
im Pfännchen "reines" Gold und aufgetragen eine tolle Bronze / Gold Mischung


Plum Allure
ein Rostbraun, mit rötlichem Einschlag


Cheek Mélange / Gold Seduction / Plum Allure

Für das Amu habe ich Gold Seduction auf das ganze Lid gegeben und mit Plum Allure einen Lidstrich gezogen und einen Hauch in die Lidfalte gegeben. 


Gold Seduction hatte ich bereits bei diesem Amu schon verwendet *Klick*


Hier sieht man gut, wie natürlich Das Blush auf den Wangen wirkt. Es verleiht einen rosigen Touch.


Ich finde alle drei Produkte nicht nur für den Herbst passend! Zu einem auffälligen Amu passt das Blush wie angegossen und mit beiden Lidschatten lässt ein ganz toll ein Amu in Bronze / Goldtönen zaubern, das für mich im Sommer eh ein Must-Have ist :) 

Wie gefallen euch die Produkte? Ist etwas für euch dabei? 



Kommentare

  1. Ich finde die Farben wirklich sehr hübsch und dein AMU gefällt mir sehr =)

    AntwortenLöschen
  2. Das Amu ist wirklich schön. Normalerweise stehe ich ja eher auch Blushes aber bei diesen Produkten finde ich die Lidschatten interessanter :) Sehr schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Make-up :-) Habe auch zwei Produkte aus der LE inkl. Amu vorgestellt..
    http://www.sofiabeauty.de/2014/06/preview-laura-mercier-colour-story.html
    http://www.sofiabeauty.de/2014/06/amu-laura-mercier-herbst-kollektion.html

    AntwortenLöschen

Back to Top