Beauty

Life / Baby

Faves

[NOTD] essie sittin' pretty


Aus der Neon Kollektion 2014 von essie hatte ich nur ein Auge auf sittin' pretty geworfen und war froh das meine Freundin noch einen ergattern konnte :) Das Neon Lila gefällt mir unheimlich gut, ABER ich habe wohl ein Montagsprodukt erwischt. Der Lack ist sehr flüssig, lässt sich deswegen kaum gleichmäßig lackieren (Am Zeigefinger sieht man es ganz gut) und ich habe 4 dünne Schichten benötigt um ein annähernd gutes Ergebnis zu erzielen.Hattet ihr das Problem auch schon mal? Gibt es ein Heilmittel dafür? :) Von essie habe ich darauf leider noch keine Antwort erhalten.

Abgesehen von den "Problemchen" finde ich die Farbe einfach wunderschön und möchte sie gerne noch öfter im Sommer tragen.

Am Ringfinger trage ich dazu übrigens essies dj play that song. 


Wie man einen Lack verdünnt weiß ich, jetzt hoffe ich ihr könnt mir helfen.

Habt ihr bei der Neon Kollektion zugeschlagen?

Kommentare

  1. Ich LIEBE sittin pretty! Die Farbe ist einfach sooo wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. Ach verdammt, ich brauch ihn auch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn auch gestern lackiert. Flüssig finde ich ihn jetzt nicht so, sondern sehr sheer. Meine Nagelweiß guckt trotz 2 Schichten noch durch. Das finde ich nicht so schön.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Farbe =) Gefällt mir sehr gut ^^

    AntwortenLöschen