Beauty

Life / Baby

Faves

[Preview] Cloud Nine C9 TOUCH STYLINGEISEN


Das ich sehr oft zu einem Glätteisen greife, wisst ihr ja :) Heute möchte ich euch die Preview zum Cloud Nine Styler zeigen, die eine gute Alternative zum ghd darstellt.

Nach dem erfolgreichen Start des C9 Touch Stylingeisens lanciert die innovative Marke Cloud Nine diesen Styler jetzt als limitierte Edition in der Farbe Weiß. Der revolutionäre Automatikstyler ist nach dem Einstecken sofort einsatzbereit – für cleveres Express-Styling. 

Sofort Einsatzbereit
Das C9 Touch bietet eine einzigartige, patentierte Technologie und ist umgehend bereit zum Stylen. Es ist das derzeit schnellste Stylingeisen auf dem Markt. Kein Ein-/Aus-Schalter: mit dem C9 Touch kann das Haar sofort geglättet (oder auch gelockt) werden. Durch dreimaliges Zusammenklicken der Platten wechselt man ganz einfach auf eine niedrigere Temperatur von 165°. 

Ultraglatte Keramikplatten
Die einzigartigen ultraglatten, mineralbeschichteten Keramik-platten glätten das Haar auf natürliche Weise, verleihen extremen Glanz und das bei niedrigeren, haarschonenden Temperaturen.  Das kantenlose Design sorgt dafür, dass sich das Haar nicht in den Plattenzwischenräumen verhakt und gezerrt wird. Somit wird  das Stylen der Haare noch komfortabler.
Stromsparend
Im Gegensatz zu allen anderen Stylern schaltet sich das C9 Touch nach 30 Sekunden des Nichtgebrauchs automatisch aus und bei Berührung sofort wieder ein. Dieser umweltfreundliche Aspekt reduziert den Stromverbrauch auf einen Bruchteil herkömmlicher Stylingeisen.

Temperaturregelung
Die haarschonende Cloud Nine Styling-Philosophie ist Bestandteil aller Produkte der Marke. Das C9 Touch arbeitet entweder mit 195°, optimal bei mittlerem bis dickem Haar oder bei 165° für feines Haar  und steht somit für maßgeschneidertes, haarschonendes Styling.
MiCOM Technologie
Die MiCOM (Micro Computer) Technologie regelt die Temperatur des C9 Touch Stylers durch eine Kombination aus Sensoren und keramischer Heizelementtechnologie: Dies garantiert eine gleichmäßige Temperatur auf Keramikplatten und Haar.

Duale LED Temperaturanzeige
Unverwechselbar: Die LED Anzeige leuchtet entweder rot und zeigt 195° oder blau und zeigt 165° an.

Hitzeresistenter Plattenschutz
Das C9 TOUCH kommt mit einer  hitzeresistenten Plattenschutzkappe, die sofort nach dem Styling aufgesetzt werden, damit das Stylingeisen in Sicherheit abkühlen kann.

Das C9 Touch von Cloud Nine ist als limitierte Version in der Farbe Weiß ab Mitte Juli 2014 in exklusiven Hair-Salons erhältlich. VK: ca. 155 Euro

Natürlich bewegt sich das Stylingeisen ebenfalls in einem High End Bereich, aber hat doch einige Vorteile, die ich so noch nicht kenne. Ganz besonders interassant für mich: "Das C9 Touch arbeitet entweder mit 195°, optimal bei mittlerem bis dickem Haaroder bei 165° für feines Haar und steht somit für maßgeschneidertes, haarschonendes Styling." . Da ich sehr feine Haare habe, wäre die geminderte Temperatur ein Segen für meine Haare! Außerdem ein Pluspunkt: die sofortige Einsetzbarkeit!

Was sagt ihr zum Cloud Nine Styler?

Keine Kommentare