Beauty

Life / Baby

Faves

[Review] Mally Poreless Perfection Glowing Foundation


Die Marke Mally Beauty war mir bis zum Beautypress Event nicht bekannt. Im Goodie Bag des QVC Standes befand sich unter den Haarprodukten, die ich euch natürlich auch noch vorstelle, die Poreless Perfection Puder Foundation von Mally.

Mally ist bei QVC erhältlich und ist im High End Bereich einzugliedern.

Über die Marke Mally Beauty...
MALLY BEAUTY steht für Make-up, das einfach anzuwenden ist und besonders lange frisch aussieht. Die Marke hat in den USA, in Italien und dem Vereinigten Königreich eine große und stetig wachsende Fangemeinde. Jetzt gibt es das Make-up der Stars endlich auch in Deutschland!

Das Beauty-Geheimnis der Stars – Make-up wie vom ProfiFirmengründerin Mally Roncal ist Stylistin der ersten Riege amerikanischer Top Stars: Beyoncé Knowles, Jennifer Lopez, Celine Dion und Angelina Jolie – alle vertrauen auf Mallys Können. Ihre Erfahrung aus vielen Berufsjahren hat sie in eine Make-up-Linie fließen lassen, die ihre Trägerinnen auch unter extremen Bedingungen beim Tanzen, Schwitzen, in grellem Licht oder nach langen Nächten fantastisch aussehen lässt.
Das Ergebnis ist krisensicheres Make-up, das jeder Situation gewachsen ist: Produkte, die viel aushalten und fast alles mitmachen, so dass auch Sie von morgens bis abends einfach perfekt aussehen und Stars wie Beyoncé in nichts nachstehen.

Von Concealer bis Eyeliner – unkompliziert & perfekt schminken
Das Make-up von MALLY BEAUTY ist sehr einfach in der Anwendung und liefert im Handumdrehen ein perfektes Ergebnis. Mit den innovativen Texturen, cleveren Anwendungsformen und perfekt aufeinander abgestimmten Sets gelingt jedem ein professionelles Star-Make-up – natürlich für den Tag oder dramatisch für den Abend.


Der Puderfoundation liegt ein Synthetischer Pinsel bei, der sehr fluffig ist und damit zumindest für meine Handhabung perfekt ist, da ist damit das Puder in die Haut "eintupfe". Unter dem Puder findet man auch einen Schwamm, bzw. eine Puderquaste, die für unterwegs ideal ist.

Das der Pinsel und das Puder an sich in Pink gehalten ist, gefällt mir natürlich sehr :) Fast alle Mally Produkte *Klick* sind in Pink gehalten.


Die Foundation soll kleine Makel abdecken und der Haut zu einem ebenmäßigem und natürlichem Hautbild verhelfen. Es gibt 5 Nuancen, mit denen viele Hauttypen abgedeckt werden. Ich habe die Nuance "Fair", die hellste aller Farben.

11g / 46,50€ (aktuell reduziert auf 42,27€)


Die Nuance "Fair" ist wirklich hell und passt sich gut an meine Haut an. Sie könnte auf leicht gebräunter Haut (aktuell habe ich noch keine Farbe abbekommen) schon fast zu hell werden. Das Puder ist mir fast schon ein bisschen zu gelbstichig, passt aufgetragen allerdings sehr gut. Das Puder ist schön fein gepresst und krümelt im Pfännchen nur ganz minimal. Aufgrund der mittleren Deckkraft, verwende ich darunter nur eine leichte BB Cream, oder sogar nur Concealer darunter.


Ich trage das Puder mir dem beiliegenden Pinsel auf und tupfe das Produkt mit dem Pinselkopf ein. Hier habe ich eine leichte getönte Tagespflege aufgetragen und diese mit dem Puder gesettet. Man sieht gut, dass meine glänzende ölige Haut von dem Puder mattiert wird und trotzdessen nicht fahl aussieht. Meine Poren werden minimal verkleinert. Den Effekt hätte ich mir ein wenig extremer vorgestellt.


Ich finde das Ergebnis sehr natürlich und bin sehr begeistert von dem mattierenden Effekt. Ich benutze es schon eine ganze Weile und kann kaum Abnutzung feststellen. Einzig das sehr feine Wabenmuster ist nicht mehr zusehen. Ein hochpreisiges Produkt, das einen schönen Teint zaubert und das über Stunde... Ich fange nach 7-8 Stunden leicht an zu glänzen, aber eine besseres Ergebnis hat bisher auch kein anderes Puder gebracht, denn meine Haut ölt eben sehr nach.

Ich bin sehr neugierig auf die anderen Produkte von Mally :) Besonders das Rouge Duo *Klick* finde ich auf den ersten Blick sehr schön.

Wie gefällt euch das Ergebnis? Kennt ihr Mally Beauty?


1 Kommentar

  1. Ich finde das Ergebnis jetzt nicht so beeindruckend, dass ich das Produkt für den Preis kaufen würde ... bei Puderfoundations bin ich aber auch überzeugt von ChrimaLuxe Minerals, die jede Helligkeitsstufe in gelblich, rosastichig und neutral sowie 3 verschiedenen Deckkraftstufen anbieten, da brauche ich mich nicht über den Gelbstich eines wesentlich teureren Produkts ärgern ;)

    AntwortenLöschen