Sommer mit Shiseido :)


In dem Eventbericht *Klick* hatte ich euch versprochen euch den Inhalt meines Goodie Bags zu zeigen :) Da es für mich allesamt sehr sommerliche Produkte sind zeige ich euch heute meinen Sommer mit Shiseido.


In meinem Goodie Bag enthalten:
Suncare UV Protective Liquid Foundation - eine Review dazu gibt es hier *Klick*
Face Color Enhancing Trio "Peach OR 1" - eine Review zum Trio in Apple findet ihr hier *Klick*
Shimmering Cream Eye Color "BE217 - Yuba" - eine Review zur Nuance "Emarlada" findet ihr hier *Klick*
Lacquer Gloss "OR303 - In the Flesh" - eine Review zur Nuance "Debut" findet ihr hier *Klick*
Zen Eau Fraiche EdT
Pureness Blotting Paper

Face Color Enhancing Trio "Peach OR 1"

Das Trio ist im Vergleich zu der Nuance "Apple" wesentlich heller und zarter. Auf gebräunter Haut ist es bei mir kaum zu erkennen und ich verwende alle drei Farben gemischt, als Topper für ein mattes Blush :)


Lacquer Gloss "OR303 - In the Flesh"

Wir duften uns auf dem Event ein Lippenprodukt aussuchen und das wahrlich nicht einfach, da wir ja vor dem ganzen Sortiment standen :) Aber ihr wisst ja, ich liebe korallfarbende Lippenprodukte und deswegen ist es sicher kein Wunder.. ich habe mich für den Lacquer Gloss in "In the Flash" entschieden. Ein frischer Koralle-Ton, der jedes Make Up aufpeppt.


Shimmering Cream Eye Color "BE217 - Yuba"

Obwohl ich mich fast erfolgreich gegen jeden Glow im Gesicht gewährt hatte, konnte mich der Effekt von der Shimmering Eye Cream auf den Lider und auf den Wangenknochen überzeugen. Die ganz zarten Schimmerpartikel zaubern einen ganz sanften Glow, mit dem sogar ich als Verfechter des "Alles muss MATT sein" Trends leben kann und ihn sogar sehr schön finde :) Er macht sich aber auch als Solokünstler auf dem Lid mehr als wunderbar.

Suncare UV Protective Liquid Foundation "Light Ivory"

Die Foundation habe ich euch ja bereits vorgestellt, aber ich glaube es gibt nun eine heller Variante in "Light Ivory" Yeah! Ich benutze sie unheimlich gerne und hatte sie auch schon zweimal mit in Dubai, denn da kommt der SPF von 30 wie gerufen. Außerdem hat sie eine leichte Textur, die bei der Hitze vor Ort angenehm ist :)
 
Zen Eau Fraiche EdT

Vor Ort in Düsseldorf war die Empfangstheke und die Toiletten mit dem Duft bestückt. Ich habe mich fast auf den ersten Riecher verliebt und war deswegen so glücklich darüber, dass der Duft im Tütchen war. Zen versprüht eine tolle fruchtige und leicht blumige Note, die Lust auf den Sommer macht. Eine tolle Review gibt es hier *Klick* bei Nani :) Er könnte DER Sommerduft 2014 werden.


Pureness Blotting Paper

Für meine sehr ölige Haut sind die Blotting Paper ein wahrer Segen, denn mit ihnen kann man nicht nur den öligen Film von der Haut nehmen, sondern enthalten ein antibakterielles Puder, das gleich wieder mattiert und die Verbreitung von Bakterien verhindert.

Trio (einzeln u. gemischt) / Shimmering Cream Eye Color / Lacquer Gloss
 
Yuba auf dem ganzen Lid und Esmaralda als Lidstrich.


Das Trio in Peach stark als Blush aufgetragen und Yuba sanft als Highlight auf dem Wangenknochen aufgetupft.


Der Lacquer Gloss in "In the Flash".


Ich finde alle Produkte harmonieren ganz toll miteinander und werden sicher oft zum Einsatz kommen :)

Solltet ihr euch eine Review zu einem der Produkte wünschen, lasst es mich gerne wissen. Ansonsten freue ich mich auf eure Kommentare und wünsche euch einen fantastischen Sommer.


Kommentare

  1. Der Lidstrich hat eine ganz tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Mischung =) Das Parfüm interessiert mich hier sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Biene,

    Der Lidschatten sieht toll aus, gerade für den Alltag kann ich mir vorstellen.
    Wenn du korallfarbene Lippenprodukte magst, habe ich vielleicht einen Tipp. .. kennst du den runway coral von clinique? Wie ich finde wunderschön! Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ewig überlegt ob ich mir die Foundation kaufen soll, habe es dann aber doch gelassen und bin nun bei bareMinerals gelandet :P

    AntwortenLöschen

Back to Top