[Dior Fall] Amu Montaigne


Heute gibt es den letzten Post zu den Produkten aus dem Dior Fall Look - ein Amu mit der 5 Couleurs in 646 Montaigne.

Weitere Post..
Preview zum Look
Rouge Dior 135 Carré D'or
5 Couleurs 646 Montaigne & 846 Tutu
Amu mit 846 Tutu


Auch bei diesem Augen Make-Up habe ich alle Nuancen der Palette verwendet. Angefangen habe ich mit dem hellen Beige (2), das ich auf das ganze Lid und unter der Braue aufgetragen habe. In den Augeninnenwinkel habe ich darüber das wunderschöne peachige Rosa (1) gegeben, dessen Effekt ich leider kaum aufs Foto bekommen habe. Das matte Beige (5) habe ich in die Lidfalte gegeben und mit dem dunklen Braun (3) im äußeren "V" noch etwas mehr Tiefe geschaffen. Für den Übergang zwischen 2 + 3 habe das helle Braun (4) noch auf die Lidmitte aufgetragen.

Nachdem ich einen Lidstrich gezogen habe, habe ich darüber nochmals das helle Braun (4) gegeben und meine Wimpern getuscht.


Ein ziemlich sanftes Amu, das einen tollen Effekt hat. Ich finde es ganz zauberhaft und trage es so beinahe täglich. Das die 5 Couleurs Palette nicht limitiert ist müsst ihr euch nicht stressen und ich überzeuge euch gerne mit einem weiteren (Vielleicht dunklerem?) Amu, wie toll sie ist.

Wie gefällt euch die Palette und mein Amu dazu? Ich hoffe die Woche ganz im Zeichen des Dior Fall Looks hat euch gefallen.


Kommentare

  1. Das sieht wunderschön aus und passt unheimlich gut zu Dir! Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Amu gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Sehr natürlich und alltagstauglich. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Back to Top